Ich habe braune Augen, kann ich blaue Kontaktlinsen tragen?

Hallo!Ich habe sehr schöne braune Augen, finde aber auch blaue Augen sehr interessant.Kann ich trotz meiner dunklen Augenfarbe blaue Kontaktlinsen tragen?Oder kommt das Blau nicht zur Wirkung?Habt ihr so etwas schon einmal ausprobiert?Hat es geklappt?Viele Grüße Nolita

Antworten (4)
Finde ich ok

Ok, du kannst blaue Kontaktlisen tragen, wenn du magst es.

Ja, sollte es kein Problem sein. Diese Art von Linsen sind teurer, aber sie die gleichen Eigenschaften haben :)

Ja, das ist kein Problem. Das Blau der Kontaktlinsen ist so intensiv, dass es strahlt und außerdem wird ja die braune Iris komplett mit den Kontaktlinsen abgedeckt.

Blauen Kontaktlinsen kann man auch tragen, wenn man braune Augen hat. Die Farbe kommt trotzdem zur Geltung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren