Meine Kontaklinsen verrutschen immer

Wie das Thema schon sagt meine Kontaktlinsen, also links und rechts, sitzen nicht genau in der Mitte. Ich tu sie rein und die Linse rutscht dann gleich immer ein bisschen nach unten. Ich merke es auch wenn ich beide drin hab das sie weiter unten sitzt. Wenn ich sie dann wieder weiter nach oben schieb, dann kurz warte rutscht sie wieder runter. Ich hab sie natürlich auch schon mal länger drin gelassen und ich muss sagen das es ziehmlich nervt. Und das beste ist das dann manchmal Luft unter die Linse kommt weil sie nicht richtig draufsitzt, und dabei ist mir die Linse links und rechts auch öfters mal rausgefallen.
Eigentlich müssten sie sich ja genau raufschmiegen aber das tun sie nicht. )-:
Ich habe im moment die focos Daylies falls es noch interessiert.
Bitte helft mir, ich schaff es jetzt endlich die Dinger ohne Probleme reinzutun und jetzt das )-:

Antworten (1)

Kontaktlinsen vom Augenoptiker

Probieren Sie die Johnson & Johnson 1-Day Acuvue

Weiche Marken-Tageslinse für den täglichen Austausch. 58% Wassergehalt.

Dia: 14, 2
Krümmung: 9, 0

Die verrutschen nicht und fallen nicht raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema