Von der Brille direkt zur Kontaktlinse?

Hallo Leute, ich bin 23 Jahre alt und habe bereits seit ich denken kann eine Brille. Mittlerweile nervt es mich einfach nur noch, ich hab die Schnauze voll von dem Ding. Viel lieber hätte ich Kontaktlinsen oder so. Meine Sehschwäche ist aber ziemlich ausgeprägt, ich weiß gar nicht, ob man die mit Kontaktlinsen ausgleichen kann. Bis wieviel Dioptrin kann man Kontaktlinsen verwenden? Und wie steigt man um? Was für Kontaktlinsen kauft man sich als Einsteiger?

Antworten (1)
.

Naja, einige Sachen erfaehrst du hier und auch in den weiterfuehrenden Artikeln davon: http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Accessoires/Kontaktlinsen/
Ansonsten kannst du auch mal zu deinem Optiker gehen und dort nachfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema