Wie kann man sich ein Körperpeeling selbst herstellen?
Ich möchte ein Körperpeeling machen, aber mir nicht unbedingt ein fertiges Produkt kaufen.
Kann man sich das Peeling auch selbst anrühren?
Habt ihr Tipps für mich?
Ich möchte ein Körperpeeling machen, aber mir nicht unbedingt ein fertiges Produkt kaufen.
Kann man sich das Peeling auch selbst anrühren?
Habt ihr Tipps für mich?
Hi, ich habe gesehen, daß es von Alverde ein Duschpeeling mit kokosraspeln und lotusblüte gibt. Kennt jemand von euch dieses ...
Ich würde mir gerne ein Körperpeeling selber machen, habe aber kein Rezept. Kann mir jemand Tipps ...
Ich habe bisher noch nie ein Körperpeeling gemacht, weil ich irgendwie Angst habe, daß meine Haut dadurch geschädigt werden könnte. Ich habe ...
Hallo an alle! Ich habe heute morgen mal im Internet nach Körperpeelings geschaut und bin da vorallem auf zwei gestoßen, die ...
Hallo. Ich las jetzt in einer Zeitschrift, daß man regelmässig ein Körperpeeling durchführen sollte. Besonders, wenn die Haut rauh und ...
Kann man das eigentlich so oft machen wie man will oder ist das nach einer gewissen Zeit schädlich? ich kann garnicht mehr ohne leben weil sich ...
Hallo! Ich habe mir jetzt zweimal die Haare an den Beinen durch Wachsen entfernt. Und jedesmal wenn die Haare wiederkamen, wuchsen sie an ...
Hallo Leute! Ich habe mir so eine Art Dusch-Peeling gekauft und wollte von euch mal wissen wie häufig man das benutzen darf oder ...
Vor dem Sommerurlaub mache ich immer ein Körperpeeling, damit die Haut gleichmäßiger bräunen kann. Ist das eigendlich auch gut für die ...
Mein Freundin ist immer offen für neue Experimente. Jetzt hat sie sich gedacht, dass Koffein ja gut für die Haut sein soll (ist zumindest ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren