Die beste Maske für das Gesicht ist Quark, er spendet sehr viel Feuchtigkeit und man kann den Quark so pur aus der Packung auftragen oder mt etwas Öl und Zitronensaft vermischen. Man spürt auf dem Gesicht, wenn der quark fest wird, dann ist der Zeitpunkt gekommen, um das ganze wieder abzuwaschen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kennt sich mit Zuckerpaste aus?
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt schon häufiger mal etwas von Zuckerpaste gehört und würde gerne mal genau wissen was das ist und ...
- Thermomaske
Danke erstmal an alle, die sich das durchlesen: also... ich hab mir die thermomaske gekauft! jetzt würd ich gerne ...
- Braun werden durch Maske?
Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen auf einer Seire gelesen, dass es eine sogenannte Bräunungsmaske geben soll. Angeblich pflegt ...
- Möchte eine Creme-Maske selber machen - brauche Tipps!
Hallo! Meine Freundin und ich haben beschlossen, daß wir uns zweimal im Monat zu einem Verwöhn-Tag treffen. Unsere Gesichtsmasken wollen wir ...
- Gesichtsmasken gegen unreine Haut
Masken fürs Gesicht sind die gut gegen unreine Haut? Ich benutze ein Gesichtsmaske für unreine Haut kann ich die wohl unbedenklich ...
- Habe fettige und unreine Haut - welche Zutaten braucht man für eine natürliche Gesichtsmaske?
Die Gesichtsmasken aus der Drogerie werden mir langsam zu teuer und ich würde sie mir selber mal herstellen. Ich habe ziemlich fettige und ...
- Ist "Totes-Meersalz-Maske" auch bei trockener Haut geeignet?
Ich habe recht unreine Haut und man hat mir eine Gesichtsmaske aus dem Salz des Toten Meeres empfohlen. Könnte das echt hilfreich sein oder ...
- Dürfen Gesichtsmasken beliebig oft gemacht werden?
Können Gesichtsmasken auch zu oft gemacht werden? So, dass sie der Haut Schaden zuführen? Wie oft im Monat/Woche ist eine Maske ...
- Aspirinmaske soll gegen Pickel helfen - wie stellt man die her?
Ich habe große probleme mit gesichtspickeln und kriege das einfach nicht in den griff. Meine freundin hat kürzlich was von einer ...
- Welche Maske empfehlt ihr bei trockener Haut?
Hallo allerseits! Ich habe in letzter Zeit irgendwie sehr trockene Haut und zwar besonders im Bereich der Nase und der Augen. Man ...