Wie kann man sich einen Enthaarungswachs selber machen?
Hi, ich hörte, daß man sich den Wachs zum Enthaaren selber zusammenrühren kann. Wer von euch kennt sich damit aus und kann mir ein Rezept geben? Danke!!! LG Butterfly23
Hi, ich hörte, daß man sich den Wachs zum Enthaaren selber zusammenrühren kann. Wer von euch kennt sich damit aus und kann mir ein Rezept geben? Danke!!! LG Butterfly23
Ein gutes und zugleich desinfizierendes Waxmittel ist die Mischung aus Honig und Zucker. Beides wird zu einer Paste zusammenerührt und erwärmt, abkühlen lassen und auf die Haut auftragen. Das ist ein orientalisches Mittel um die Haut von überflüssigen Haaren zu entfernen. Nach dem Auftragen einwirken lassen und dann mit Zellstoff mit einem Ruck entfernen.
Hi zusammen! Ich hätte da mal eine Frage. Kennt sich zufällig hier jemand aus dem Forum mit SESU aus? Das ist türkischer ...
Hallöchen, Also ich bin fast 14 und hab schon öfters meine Beine rasiert aber irgendwie finde ich das blöd (^^). Ich persönlich bekomme ...
Könnt ihr mir eine Enhaarungscreme empfehlen, die schon nach wenigen Minuten wirkt und welche die Haare dauerhaft entfernt? Ich mache ...
Hallo Leute! Ich habe ganz wenige, helle Härchen im Gesicht, die mich aber trotzdem stören. Wenn ich die jetzt aber einfach ...
Hallo! Ich möchte mir die Haare auf meinen Armen mit Enthaarungscreme wegmachen und habe im Drogeriemarkt gesehen, daß es sehr viele Produkte ...
Guten Abend zusammen, ich wollte euch mal fragen wie man sich Enthaarungswachs und Enthaarungsstreifen selber machen kann. Hat ...
Hallo allerseits! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe ein paar Härchen über der Oberlippe, die schon ziemlich auffallen, ...
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch schon mal die Veet Enthaarungscreme für den Intimbereich benutzt ...
Im Internet habe ich mal von Epilette-Handschuhe gelesen, die angeblich gute Dienste bei der Körperhaarentfernung leisten sollen. Wie wirksam ...
Wie ist das, wenn man Enthaarungscreme benutzt, z.B. in der Bikinizone-schadet das der Haut sehr? So eine Enthaarungscreme muss ja ziemlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren