Wie kann man sich zum Bouldern motivieren?
Ein guter Kletterkamerad ist zwar ein talentierter Kletterer am Seil, aber zum Bouldern kann ich ihn nicht bewegen, obwohl er das sicherlich könnte.
Wie könnte ich ihn dazu motivieren?
Ein guter Kletterkamerad ist zwar ein talentierter Kletterer am Seil, aber zum Bouldern kann ich ihn nicht bewegen, obwohl er das sicherlich könnte.
Wie könnte ich ihn dazu motivieren?
Wir sind leidenschaftliche Kletterer und wollen das gerne auch im Urlaub machen. Wir wollen gerne mal im Sommer nach Südfrankreich und ...
Bisher bin habe ich nur Seilklettern gemacht und bin mit meiner Muskelkraft gut hingekommen. Nun suche ich einen neue Herausforderung und ...
Ich möchte gerne mit Klettern anfangen und mein Ziel ist das Bouldern. Welche körperlichen Voraussetzungen sind dazu eigentlich wichtig, ...
In der Kletterhalle will ich mich demnächst ans Bouldern heranwagen. In diesem Zusammenhang habe ich oft den Begriff "definieren" gehört. Ich ...
Ich war jetzt einige Male in der Kletterhalle, bisher immer an der Wand und gesichert. Jetzt will ich mal Bouldern und da sehe ich die Leute ...
An der normalen Kletterwand in der Halle habe ich keine Probleme, aber jetzt wollte ich mit dem Bouldern anfangen und ich bekam so ab drei Meter ...
Hi, als ich ein Auslandsemester in den U.S.A. verbracht habe, kam ich in Berührung vom Klettersport Bouldern, dort gibt es auch Hallen, ...
Ich möchte demnächst mal zum Bouldern ins Alpengebiet fahren. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, zu welcher Jahreszeit ich fahren ...
Ich war schon oft in der Kletterhalle. Nun würde ich auch gern das Bouldern ausprobieren. Reichen dazu meine normalen Kletterschuhe aus oder ...
Klettern macht mir richtig Spaß und versuche mich jetzt auch an schwierigen Boulderrouten. Nur bei den Überhängen ist bei mir leider Schluss ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren