Wie kaschiere ich große Poren?
Ich habe ein Problem nit den Poren, egal was für ein Make-up ich verwende sie werden nie richtig verdeckt oder in machen fällen sogar durch das Make-up noch stärker sichtbar. Wisst ihr was mir da helfen kann?
Ich habe ein Problem nit den Poren, egal was für ein Make-up ich verwende sie werden nie richtig verdeckt oder in machen fällen sogar durch das Make-up noch stärker sichtbar. Wisst ihr was mir da helfen kann?
Hallo Leute, ich habe schon so einiges ausprobiert an Cremes, Waschgels und Gesichtswassern, aber das, was am meisten geholfen hat war das ...
Hi. Ich habe häufig mit sehr unreiner haut zu kämpfen. Sie wird dann auch schnell brüchig und es bilden sich pickel. Könnt ihr mir sagen wie ...
Meine Haut neigt nur sehr leicht zu Unreinheiten, weshalb ich denke, dass mein Reinigungsprogramm ganz in Ordnung ist. Dennoch ist meine Haut ...
Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich eine schrecklich unreine, ölige Haut. Bis jetzt habe ich noch keine geeignete Pflegeserie ...
Ich neige schon mein lebenlang zu verstopften Poren und ich tue wirklich alles, um meine unreine Haut in den Griff zu bekommen. Beispielsweise ...
Seit meiner Pubertät habe ich bei Licht besehen ein "kraterähnliche" Gesichtshaut. Bisher habe ich mit diversen Plfegeserien kein Glück ...
Unsere jüngste Tochter hat eine ganz komische, unreine Haut an den Armen. So eine unreine Haut, mit Bläschen übersät, habe ich noch bei ...
Hallo allerseits! Ich bin jetzt Mitte 20, aber habe immernoch eine sehr unreine Haut und leichte Akne. Kann das mit meiner Ernährung ...
Seit Jahren leide ich an unreine, pickelige Haut und die üblichen Markenartikel haben bei mir nicht wirklich geholfen. Nun setze ich meine ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider in letzter Zeit ein paar Probleme mit unreiner Haut und immer mal wieder Pickel. Jetzt wollte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren