Wie komme ich mit den Wutausbrüchen zurecht?

Ich habe einen Freund der oft in Wutausbrüche gerät. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab schon überlegt mich von ihm zu trennen. Aber ich weiß auch nicht ob das das richtige ist.Könnt ihr mir helfen?

Antworten (2)
Gib nicht auf

So ein quatsch , es gibt immer eine Lösung, wenn man wirklich an den Partner glaubt! Ohne dich, schafft er es nicht. Es gibt Kurse, erkundige dich, wenn du an euch glaubst.viel Glück.

Hilfe mein Freund hat Wutausbrüche

Liebe Ratsuchende, nimm Deinen Mut zusammen und verlasse Deinen Freund. Das Leben mit einem Choleriker ist die Hölle. Ich war 15 Jahren mit einem Choleriker verheiratet und weiss wovon ich rede. Sie ändern sich nie!! Du lebst immer in einem Spannungsfeld. Willst Du das wirklich? In meinen Augen war das vergeudete Lebensenergie. Einen Choleriker zieht "man" nur an wenn man selber zu wenig Ich-Stärke hat. Ich kann Dir auch das Buch empfehlen "Jeder bekommt den Partner den er verdient" geschrieben von Hermann Meyer ein Psychologe. Glaube mir wenn der Mann jetzt schon zu Wutausbrüchen neigt wird er nicht besser in einer langjährigen Beziehung. Tausendmal verspricht er Dir das war der letzte Anfall -doch der nächste folgt immer wieder. Ein Höllenritt statt Lebensqualität. Alles Gute Mirrli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema