Wieso rege ich mich so schnell auf?

Hallo an alle!

Ich rege mich in Stresssituationen immer sehr schnell auf und lasse das dann auch leider an der ersten Person aus, die mir über den Weg läuft. Ich bekomme dann auch kaum Luft und fange an zu schwitzen. Kann das auch psychische Ursachen haben? Geht es jemandem hier ähnlich Was könnte mir helfen? Bin für jeden Rat dankbar!

Lieben Gruß,
Felix

Antworten (1)

Wahrscheinlich ist der Testestronspiegel sehr hoch und wenn man sich dann aufregt, dann steigert sich das ins unendliche. Am besten ist es, mit einem Arzt darüber zu sprechen, da es auch Medikamente gibt, die das eindämmen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema