Ich kenne das nur in Verbindung mit einem Nabelbruch, der häufig im Kindesalter auftritt.
Oder es ist bei der Geburt so, dass du Nabelschnur nicht richtig getrennt wurde.
Aber es gibt in der Menschheit so viele verschiedene Ausführungen, da gehört der Bauchnabel auch dazu. Nach Innen ist die am häufigsten auftretende Form.
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme im Bauchbereich - komisches Druckgefühl
Ich habe seit mehr als einem Jahr ein eigenartiges Druckgefühl im unteren linken Bauchbereich, es fühlt sich an als ob sich etwas zusammen ...
- Bauch bläht sich abends heftig auf - was steckt dahinter?
Hallo! Obwohl ich ganz normal esse, bläht sich mein Bauch abends auf. Es ist so stark, daß ich Mühe habe, richtig Luft zhu bekommen. Das geht ...
- Speck oder Waschbrettbauch
Hallo ihr! Ich hatte bisher eigentlich immer Freunde mit trainierten Körpern und dementsprechend auch Waschbrettbäuchen. Mein ...
- Wann ist ein Bierbauch gefährlich?
Ich bin nicht dünn, dass sehe ich, wenn ich in den Spiegel sehe! Habe halt einen kleinen Bierbauch, ich sage aber meistens Wohlstandsbauch. ...
- Seltsame Geräusche aus dem Bauchraum
Mein Magen macht in letzter Zeit so eigenartige Geräusche. Es hört sich wie ein Knacksen, Brummen bzw. Broddeln an. Es ist wirklich schwer ...
- Habe ich Übergewicht? Mein Bauch ist flach, aber nach dem Essen viel dicker!!!
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ich Übergewicht habe wen Ja wie viel? Ich bin ein Junge 15 Jahre alt 65 kg und 1, 73 Meter gross. ...
- Bauch einfach kleiner trainieren
Hallo , ich hab immer voll Probleme mit meinem Bauch. Irgendwie ist der immer zu dick, egal, wieviel ich abnehme. Mit SitUps hab ichs auch schon ...
- Warum ist mein Bauch dick und was kann ich dagegen tun?
Hm, ich habe folgendes Problem, was mich irgendwie immer mehr belastet: Mein Bauch ist zu dick. Das fiel mir besonders auf, als ich mir vor ...
- Wird durch Entfernung des Bauchfells auch das Körpergewicht spürbar reduziert?
Meine Freundin wird wegen eines Borderline-Tumors das Bauchfell entfernt. Könnte das auch zu einer spürbaren Reduzierung ihres ...
- Tiefe des Bauchnabels
Weil ich gerade viel Zeit habe (Schulferien), mal eine "zweit wichtigste" Frage: Von was hängt es eigentlich ab, wie tief der Bauchnabel ...