Der Körper einer Diabetikerin funktioniert ja anders als der von "gesunden" Müttern. Könnte gut sein, dass dann zusätzliche Nährstoffe nötig sind, wenn das Kind da ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sieht eine Diabetesgerechte Ernährung aus?
Hi allerseits, ich habe gestern von meinem Arzt gesagt bekommen dass ich an Diabetes leide. Ich bekomme die Details zwar erst irgendwann ...
- Besteht zwischen Diabetes und Burgern, Pizzen, Pommes ein Zusammenhang?
Was passiert, wenn man sich nur von Fastfood ernährt? Bekommt man dann wirklich Diabetes, oder wird durch diese Ernährung das Risiko für ...
- Welcher Zucker wird in den Diabetiker-Produkten verwendet?
Hallo! Meine Mutter ist 84 Jahre alt und hat Alterszucker. Nächste Woche wollen mein Mann und und ich sie besuchen und ich möchte ihr einen ...
- Dümmliche Fehler auf Ihrer Informationsseite
"Wird der Diabetes nicht oder nur unzureichend behandelt, kann dies zu einem sogenannten hypoglykämischen Schock ...
- Diabetes in der Partnerschaft
Wie geht man mit Diabetes in der Partnerschaft um? Muss man Angst haben das man in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt ist oder fällt ...
- Aus welchem Grund sind Diabetiker mit Typ2 meist dick?
Im Bekanntenkreis haben wir viele Diabetiker mit Typ 2. Mir ist aufgefallen, das sie alle sehr korpulent sind. Meine Arbeitskollegin hat den Typ ...
- Wie macht sich eine Unterzuckerung bemerkbar?
Mein Arzt hat bei mir eine leichte Altersdiabetes festgestellt. Leider beherrsche ich die Diabetes noch nicht ganz, sodass ich nicht weiß wann ...
- Trotz Spritzen sind meine Werte schlecht, ich habe Diabetes Typ 2, was nun?
Ich bin fett, richtig fett und es kotzt mich ja selber an. Jetzt muss ich mich jeden Tag 5 mal spritzen und meine Werte werden trotzdem ...
- Kann Diabetes genetisch bedingt sein?
Mein Vater und Opa hatten Diabetes. Zur Zeit habe ich damit keine Probleme, aber Sorgen mache ich mir schon, diese Krankheit zu kriegen. Kann ...
- Morgendlicher Zuckerwert liegt bei 200! Leide ich an Diabetes?
Seit einiger Zeit messe ich hin und wieder meinen Zuckerwert, weil ich mich momentan um meine Großmutter kümmere und die solch ein Messgerät ...