Wie kommt es zu Rötungen der Nasenflügel, was kann man dagegen tun?
Hallo! Meine Nasenflügel sind immer rot und sehen wie entzündet aus. Wie kommt es dazu und was ich dagegen tun? Freue mich über jeden Tipp. LG Regina
Hallo! Meine Nasenflügel sind immer rot und sehen wie entzündet aus. Wie kommt es dazu und was ich dagegen tun? Freue mich über jeden Tipp. LG Regina
Hallo zusammen! Im Bereich meiner Nase und auch an einem Teil im Wangenbereich habe ich sternförmig aussehende, rote Flecken. Man kann sie ...
Hallo! Im letzten Oktober habe ich mir im Urlaub einen schlimmen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen, obwohl ich mich mit einem guten Sonneschutz ...
Hallo! An der Seite der Füße, hoch bis zur Achillessehne habe ich mehrere, kleine, rote Flecken. Sie schmerzen nicht, aber ich ...
Hallo Community! Ich habe seit einiger Zeit so komische, rötliche Flecken an meinem linken Oberarm und absolut keine Ahnung, ...
Schon seit Jahren leide ich unter Akne. Zum Glück wird es Dank Medikamente besser. Mein Gesicht ist auch schon fast pickelfrei. Doch momentan ...
Hallo zusammen! Ich habe wenn ich viel Stress habe und mich sehr anstrengen muss ganz schnell rote Flecken im Gesicht, was mir ...
Ich rasiere mir immer die Arme, weil meine Körperbehaarung dort ziemlich stark und dunkel ist und neulich musste ich feststellen, dass ich an ...
Guten Tag! Meine Haut an den Wangen ist, wie gesagt, stark gerötet. Die Haut rund um die Wangen ist in Ordnung, deswegen fallen die ...
Hi, habe seit Dezember letzten Jahres 2 große Rötungen links und rechts vom Mund. (siehe ...
Hi, meine Nase und die Wangen werden jetzt bei der Kälte sofort rot, wenn ich raus gehe. Ich mag diese roten Bäckchen überhaupt nicht, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren