Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wenn ich einen Ogasmus einer frau höre werde ich soford heiss und will mich SB
Jedes mal wen ich alein das stöhnen einer Frau höre bin ich in beriff mir eine runter zu holen ich frage mich einfach bin ich der einzigste ...
- Schaut ihr hin, wenn der Partner zum Orgasmus kommt?
Schaut ihr eher hin, wenn euer Partner zum Orgasmus kommt und ejakuliert. Oder schließt ihr eure Augen und spürt ihr es auf der Haut.? Ist mir ...
- Orgasmus durch großen Penis wahrscheinlicher
Das bestätigt mich mal ...
- Hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 und bin seit meinem 17. Lebensjahr sexuel aktiv das problem ist nur das ich noch nie einen Orgasmus beim Sex ...
- Kein Orgasmuns beim GV?
Hab mal ne frage stimmt es das die meisten frauen beim sex keinen orgasmus bekommen?? lg ...
- Kalorien beim Orgasmus
Ich habe da mal eine Frage, die mich irgendwie interessieren würde. Wieviele Kalorien verbrennt ein Orgasmus, oder ...
- Orgasmus hinausverzögern
Manchmal wenn ich einen Orgasmus hinausverzögere und es dann schliesslich zum Höhepunkt treiben will, wird es plötzlich richtig schwer, dass ...
- Woran merke ich das ich einen Orgasmus habe?
Hi woran merke ich (weiblich), dass ich einen Orgasmus ...
- Wie längeren Orgasmus
Also wenn ich sb mache zum beispiel in der dusche, immer wenn ich gerade zum höhepunkt komme spritzte ich total ab und nach 10-20sekunden ist ...
- Prostata-Orgasmus mit einem Prostatavibrator
Hallo zusammen, auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus bin ich neulich über das Thema "Prostatamassage" bzw. ...