Wie kommt Ihr mit den Knötchen zurecht?
Hallo,
Wie kommt Ihr eigentlich mit den Knötchen zurecht?
Rot und Blau sind Sie und Brennen und Jucken?
Was für, Waschmittel nehmt Ihr bei der Krankheit ?
Gruß Kleene
Hallo,
Wie kommt Ihr eigentlich mit den Knötchen zurecht?
Rot und Blau sind Sie und Brennen und Jucken?
Was für, Waschmittel nehmt Ihr bei der Krankheit ?
Gruß Kleene
Da diese Geschichte sehr mühsam ist, ich sehr lange daran leide und die Arzte auch nicht alles wissen, möchte ich fragen ob man seinen ...
Seit zwei Monaten ist meine Sarkoidose-Erkrankung ausgeheilt. Nach Kortison- und Prednisolonbehandlung sieht meine Haut auch recht mitgenommen ...
Hallo, Seit kurzem habe ich die Diagnose bekommen, das ich mich in Stadium vier befinde Cronic mir geht es daher nicht gut meine Frage ...
Hallo liebe Community, bei mir wurde akute Sarkoidose in der Lunge vor gut 2 Jahren festgestellt, die "üblichen" Probleme wie ...
Im letzten Jahr war ich 3, 5 wochen im Krankenhaus. Da haben si ebei mir Neurosarkoidose diagnostiziert. Seitdem geht mein ganzes Leben ...
Hallo Ich wollte mal nachfragen wie man den Cortisonentzug übersteht? Ich bin mitten drin nicht gerade gut. Hat ...
Hallo, ich habe mal eine frage: hat schonmal jemand was von sarkoidose der nasennebenhöhlen gehört? habe seit 6 jahren schnupfen (jeder ...
Hallo mein Name ist Yvonne ich werde 45 Jahre alt Und bin an Sarkoidose Lungenfibrose und an einen Herzklappenfehler erkrankt genetisch ...
Wenn man Sport treiben möchte kann Mann bei dieser Krankheit es von den Krankenkassen nehmen und vorher beim Arzt fragen? Oder wie verhält ...
Moin Leute, ich bin immer noch an der SPONTANHEILUNG interessiert, einfach weil ich keinen guten Arzt kenne und so mit mir und meiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren