Trockene Haut und Hauschka
Hallo ihr Lieben!
Also ich erzähle euch kurz über meine Erfahrung mit den Hauschka Produkten. Ich benutze sie seit 2 Jahre, muss dazu aber sagen, dass ich diesen Wow-Effekt leider nicht hatte bzw. meine Haut sich nicht verbessert hat. Ich habe trockene Haut und ich muss sagen, sie ist in letzter Zeit noch um einiges trockener geworden. Ob es an der freien Nachtpflege liegt, kann ich nicht sagen (obwohl mir diese Philosophie sehr einleuchtend erscheint). Vor allem die Augenpartie wird immer schlimmer, ich kann kein Makeup auftragen (mindestens 7 Sorten, auch teure probiert), ohne dass die Haut schuppt. Und wenn man sich an die Hauschka Beraterinnen wendet, dann raten sie immer zu irgendeiner Ampullen-Kur! Auch wenn diese Kuren gut sind, können sie sicher nicht DIE Lösung für so ein Problem sein. Letztens habe ich mir dann mal die INCIS der Hauschka Produkte angesehen! Also an Alkohol sparen sie nicht! Vor allem sollte ja das Gesichtstonik und die Reinigung alkoholfrei sein, vor allem bei trockener und sensibler Haut! Also ich schau mich jetzt nach anderen NK Produkten um, vielleicht hat ja jemand einen Tipp! Ich hab mir jetzt das AloeGel von Santaverde gekauft, soll sehr feuchtigkeitsspendend sein! Zudem möchte ich mir reine Pflanzenöle für ein Gesichtsöl mischen! Mal sehn :-)
Liebe Grüße!