Wie konnte das passieren?

Hallo ihr lieben
ich und meine beste freundin elena (beide 15)gehen wirklich durch dick und dünn bffs halt. Elena hat seit 5 monaten einen freund (auch 15) und hat vor zwei wochen mit ihm geschlafen. ich und elenas freund sind auch echt gute freunde und erzählen uns auch alles. Das problem is nur das vor ein einhalb wochen kevin also der freund von elena bei mir vor der haustür stand (wir wohnen im selben ort) ich waar allein zu hause und er wollte einen rat von mir. also sind wir in mein zimmmer gegangen und haben uns dort unterhalten. wir waren so ins gespräch vertieft das wir ganz die zeit vergessen haben. aus i-einem dummen grund kam es dann dazu das wir ungeschützen sex hatten (ich weiß es ist verantwortungslos aber bitte wir brauchen hilfe). am nächsten tag war mir übel und mir ging es halt nicht gut. normalerweise hätte ich zwei tage noch dem gv meine regel bekommen müssen doch ich hab sie immernoch nicht.
also hab ich mich elena anvertraut aber nich gesagt mit wem ich geschlafen hab und dann haben wir einen schwangeschaftstest gekauft. leider war dieser auch noch positiv. als elena mir am nächsten tag sagte das sie gestern beim fa ´zur kontrolle war und dieser feststellte das sie auch schwanger ist konnte ich es kaum glauben. also setzten wir drei uns an einen tisch und legten die karten auf den tisch. jezt war es zwar raus und elena hatte kevin nocheinmal verziehen aber jezt haben wir das problem wie schaffen wir daas mit der schule wie sagen wir das unseren eltern (abtreibung kommt für uns net in frage)

Bitte helft uns schnell
glg anna, elena und kevin

Antworten (2)
Danke

Ja das bei uns ist echt ware freundschaft. ich hab es meiner mama gesagt (meine eltern sind getrennt) sie war zwar nicht sehr begeistert hat mir aber versprochen zu helfen. zusammen schaffen wir drei das schon
lg ich schreíbe euch sobald das kleine da ist

135790
@anna

Erstmal möchte ich euch sagen, dass es echt schön von euch ist, dass ihr alle zusammenhaltet egal was passiert.
Ungeschützter Sex ist nicht gut, wie man hier auch wieder sah.
In die Schule musst du auf jeden Fall weiter gehen, auch mit Bauch.
Nur für die letzten Abschnitte (6 Wochen vor der Geburt und 8 Wochen danach) darfst du dich von der Schule befreien lassen. Leider verlierst du dabei sehr viel Unterrichtsstoff, den du schnell nachholen solltest.
Deinen Eltern musst du es auf jeden Fall sagen, am besten in einem ruhigen Augenblick, denn sie sollten auf jeden Fall auch hinter dir stehen.
Außerdem müssen sie ja auch auf das Kind aufpassen, wenn du zur Schule gehst bzw. andere Interessen hast.
Hilfe dazu gibt dir auf jeden Fall http://www.schwanger-unter-20.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema