Besenreißer kann man beim Arzt veröden lassen zum Beispiel durch Laser oder Strom. Die genauen Unterschiede in den Behandlungsmöglichkeiten kenne ich nicht, da kann der Arzt dann mehr zu sagen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Muß man nach Entfernung von Besenreisern Thrombosestrümpfe tragen?
Letzte Woche habe ich meine häßlichen Besenreiser "weggelasern" lassen. Meine Arbeitskollegin hat das auch schon machen lassen und meint, man ...
- Kann ich Besenreiser weglasern lassen? Wie hoch ist der Kostenfaktor?
Hallo Leute, auch ich habe schon viele viele Besenreiser an meinen Beinen, was ich zum einen natürlich sehr unschön finde, zum anderen aber ...
- Was mache ich gegen Besenreiser am Dekolette?
Seit einem Jahr habe ich Besenreiser am Dekolette und das sieht so häßlich aus, daß ich nur noch hochgeschlossene Kleidung trage. Eine teuere ...
- Entstehen Besenreiser durch zu wenig Bewegung?
Hallo ihr! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe in den letzten zwei Jahren so gut wie kein Sport getrieben und musste ...
- Besenreiser am Fußknöchel
Habe mehrere Besenreiser am Fussknöchel und sieht nicht so schön aus wenn ich Barfuss gehen möchte, oder in Flipflops. Was kann man da ...
- Was tun, wenn sich die Besenreiser vermehren?
Ich stelle fest, dass ich immer mehr Besenreiser bekomme, an den Beinen und sogar auch am Körper. Da ich noch keine dreissig bin, frage ...
- Kann man die Behandlung von Besenreisern von der Krankenkasse bezahlen lassen?
Hallöchen, ich habe an beiden Beinen unschöne Besenreiser, die ich mir gerne entfernen lassen würde. Wisst ihr ob eine öffentliche ...
- Was kann man gegen Besenreiser an den Oberschenkeln tun?
Hallo! Jetzt, wo es auf das Frühjahr und den Sommer zugeht, entdecke ich rote Äderchen an meinen Oberschenkeln? Muss ich jetzt auf ...
- Können Besenreiser durch epilieren entstehen?
Hallo! Seit circa einem halben Jahr mache ich mir die Haare an den Beinen mit einem Epilierer weg. Gestern entdeckte ich so komische ...
- Was hilft gegen Besenreiser in der Schwangerschaft?
Bisher kannte ich Besenreiser nur vom Hörensagen, aber nun haben sich während meiner Schwangerschaft (bin im sechsten Monat) doch welche ...