..... Naja zum Küssen werdet ihr schon noch kommen, aber ein Junge muss immer denn ERsten Schritt machen.
und jetzt zum Küssen jeder Küsst anders.
Mein jetziger Freund küsst für mich perfekt. Und wenn deine Freundin mit dir zusammen sein will, und du mit ihr auch dann kommt das so einfach von innen, ich meine das richtige Küssen, ich weis auch nich wie ich das sagen soll.
das kommt einfach so. und wenn ihr was nicht passt wird sie sicher nicht mit dir schluss machen, sondern nur was ihr an dir stört sagen, und du versuchst dich dann einfach zum ändern...
aber das mit dem Küssen wird schon. Bei meinen ersten Kuss hat ich auch total Herzklopfen...
Also Vie Glück
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Exfreund küsst mich in der Schule
Hallo tut mir leid, falls das der falsche Bereich ist. wenn dann bitte in den passenden schieben... Ich bin 18 und gehe in ...
- Tipps für Flaschendrehen
Hey suche ein paar Tipps (also was für aufgaben oder so) für das spiel "Flaschendrehen". Wir wollen das auf Klassenfahrt spielen mit ...
- Wie soll ich sie fragen mit mir zu küssen
Was soll Ich machen?? Hage ein problem. Bin 15, m Ich mag ein Mädchen aus meiner klasse ganz gern und sie mich glaub ich auch. Wir ...
- Küssen mit oder ohne Lipenstift/Labello/Lipglos?
Ich habe zurzeit sehr trockene Lippen und benutze deshalb einen Labello dagegen. Als ich meine Freundin geküsst habe, meinte sie dass es total ...
- Mädchen Küssen
Ich hab in der vohrigen Beiträgen gesehen das ihr sehr hilfreich seit.....Also das ist mein Problem:Bin 12 Jahre und in meiner Klasse hatte ich ...
- Wo küsst man am besten?
Hi ich wollt mal wissen an welchem ort am schönsten ungestörtesten und besten küssen ...
- Frage zu Zungenkuss! Mädchen und jungen sind gefragt!
Also ich bin 12 jahre alt und will folgendes wissen: 1.is es ok wenn ich schon mit 12 küsse??? 2.wie geht ein ...
- Erster Kuss.. Hilfe!
Hallo, Ich heiße Aaron und bin 13 JAhre alt werde aber bald 14.. Naja meine Freundin und ich wollten uns küssen ...
- Jungs küssen jungs
Bin 14 m und würde gern einen jungen küssen habt ihr das schonmal ...
- Erster Kuss (Umfrage)
Hallo! Ich wollte mal fragen wie euer erster Kuss den so war? Wie habt ihr ihn erlebt und ab welchem alter? Wie alt war ...