Wie läuft eine Klangschalenmassage ab?
Was ist das? Ich hab das jetzt mal gelesen und kann mir garnichts darunter vorstellen. Wie geht das ab? Wird man da in eine Schale gesteckt und dnn kriegt man Töne zu hören?
Was ist das? Ich hab das jetzt mal gelesen und kann mir garnichts darunter vorstellen. Wie geht das ab? Wird man da in eine Schale gesteckt und dnn kriegt man Töne zu hören?
Hallo Silke,
Klanschalen kannst Du Dir vorstellen wie kleine Schüsseln in verschiedenen Größen. Diese erzeugen tiefe bis helle Klänge bzw. Schwingungen, die wie eine sehr feine Massage wirken bis in die letzte Körperzelle. Wenn man sie auf den Körper stellt kann man auch am Klang hören, wo Blockaden liegen. Es ist eine sehr ruhige, eher meditative Behandlung mit großer Wirkung. Du wirst wieder zu Deiner Mitte geführt. Eine sehr schöne Behandlung.
Probiers aus.
Halli Hallo, ich bin ein großer Fan von Massagen jeder Art und biete meinen Freunden immer wieder gerne meine Dienste an. Meine neuste ...
Hallo, ich möchte gerne mal volle Entspannung durch eine Klangmassage erleben. Wisst ihr wo in NRW diese am effektivsten durchgeführt wird und ...
Ist vielleicht eine etwas merkwürdige Frage weil man ja davon ausgeht das eine Massage immer entspannend wirken soll, bin mir aber etwas ...
Hallo Ihr! Wer kann mich mal aufklären, was so eine Klangschale kostet und vor allem wo ich sowas herbekomme? Habe einige Onlineshops gesehen, ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe neulich mal den Begriff Klangschalenmassage aufgeschnappt und würde jetzt gerne wissen, was man denn ...
Bei einer Klangschalenmassage werden Klangschalen auf den Körper gelegt und leicht angeschglagen. Durch die Schwingungen entsteht der ...
Hallo, da ich bis ich über eine seite die die klangschalenmassage behandelt gestolpert bin, noch nie was von klangmassage gehört ...
Hallo allerseits. Mir wurde jetzt von einer Freundin empfohlen mal eine Klangtherapie zu machen. Sie sprach auch von sowas wie Klangmassagen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren