Wie lang darf eine Slackline sein, damit ich noch mit Ratsche spannen kann?
Man muss ja bei einer größeren Länge auch eine größer Vorspannung aufbringen. Wie lang darf die Slackline max. sein, damit ich noch mit Ratsche spannen kann?
Steffen
Man muss ja bei einer größeren Länge auch eine größer Vorspannung aufbringen. Wie lang darf die Slackline max. sein, damit ich noch mit Ratsche spannen kann?
Steffen
Sagt mal diese Leute im park die auf einem Seil balancieren, das ist doch Slackline oder? Sieht ganz witzig aus, obwohl es sicher auch ...
Mein Bruder hat sich beim Fußballspielen eine Knöchelverletzung (Bänderdehnung) zugezogen. Nun muss er die Bänder wieder stärken und ich ...
Ich finde slacklinen echt cool (zumindest sieht das bei den anderen so aus) und möchte das unbedingt auch lernen. Der erste versuch ging voll ...
Bei einem Bekannten habe ich letztens erstmals auf einem Slackline gestanden und das hat schon relativ gut geklappt. Ich glaube, so ein Teil ...
Ich würde gerne mal Slacklinen. Dazu stellt sich bei mir erst mal die Frage, wo und wie ich diese Lines befestige. An Bäumen ist ja o.k., aber ...
Ich arbeite mich derzeit in die Welt der Slackline ein. Eine Bekannte von mir meinte, dass es Slacklines mit unterschiedlicher Breite gibt. Sind ...
Ich habe meine neue Slackline zwischen zwei Bäumen im Garten befestigt und möchte die möglichst die nächsten Wochen dort so lassen, ohne die ...
Einigemale bin ich schon auf einer Slackline gestanden und auch einige Meter gegangen. Ich würde gern auch mal Tricks erlernen, zum Beispiel ...
Es gibt ja so viele verschieden Line für´s Slacken. Welche sind besonders für mich als Anfänger geeignet, ich brauche ja keine Line zum ...
Letztens habe ich erstmals probiert, auf einer Slackline zu gehen. Leider habe ich absolut kein Gespür dafür und habe schnell wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren