Wie lang dauert bei euch der Orgasmus?
hey....möchte gern mal wissen wie lang euer orgasmus anhält?
hey....möchte gern mal wissen wie lang euer orgasmus anhält?
Wenn man immer kurz vor dem Abspritzen aufhört kann man das
stundenlang hinauszögern. Dann ist es aber besonders intensiv!
bei mir hält der orgasmus meist zwei stunden, dann ist die lust nach sex oder onanie wieder da.
Hi,
das kommt darauf an, um Spaß zu haben, zögere ich es hinaus..kann schon mal ne 3/4-Stunde dauern..Und bei Dir?
Auf diese Frage wirst du wohl kaum eine Antwort bekommen, die mehr als einige Sekunden bis Minuten beinhaltet.
Szunden wird es wohl bei keinem sein!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich weiß nicht hat man beim kommen automatisch nen orgasmus wie komme ich zum orgasmus? bin jetz ...
Ich habe 2 unterschiedliche Orgasmusarten. Wenn ich immer im langsamen Anfangsrhythmus weiterreibe oder weiterstoße kommt bei jedem Stoß ein ...
Ich zucke immer zusammen wen ich sb mache weil, ich das nicht lange aushalte...und ich weiß nicht was man dagegen machen ...
Über den Orgasmus bei den Männern wird ja viel geredet und spekuliert. Welchen Orgasmus empfindet ihr als den besseren oder den ...
Also in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer schwerer zum Orgasmus komme ich muss mich richtig anstrengen um dann mal endlich zu orgasmus ...
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, möchte ich immer zum Orgasmus kommen. Ist mein Freund jedoch früher fertig, drohe ich ihm Sanktionen an, ...
Also, ich habe mich gerade befriedigt, und immer wenn grad am Höhepunkt bin, und es sich so schön anfühlt, höre ich immer irgendwie ...
Mein erster großer das war als ich mir sexfilme anschaute (war aleine) UND da hatte meine freundin gefregt ob sie forbei kommen darf und dann ...
Hallo, meine Freundin will noch kein Sex, weil sie Angst hat es könnte weh tun Entjungfert zu werden. Doch ich darf mit meiner ...
Also .. wenn man mit einem Jungen rummacht (Zungenkuss) und er dann anfängt, am ganzen Körper zu zittern .. was ist das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren