Bei mir ist das unterschiedlich, je nachdem womit ich mich aufgeile und wie schnell ich kommen will
normalerweise so zwischen 5 und 30 min
Also kann bis zu einer Stunde dauern. Vorallem wenn ich CS mache.
Das is ganz unterschiedlich. Wenn ich es lange (> 3 Tage) nicht gemacht habe, kommt es teilweise ganz schnell (1-2 min), aber es ist mir auch schon passiert, dass ich mehr als 15 min die Vorhaut vor und zurück gestreift und dann aufgegeben hab. Es ist abhängig, wie erregt man ist und was man sich vorstellt beim Wichsen. Am schnellsten kommt es, wenn ich mir vorstelle, wie ich IHN einführe und wie sie stöhnt.
Mit einem Mädchen zusammen, möchte ich gar nich das es schnell kommt. Da mache ich mich immer erst richtig geil, wenn ich an und in ihr spielesie küsse oder lecke. Wenn sie dann stöhnt und ihr Becken auf un ab bewegt, dann dring ich in sie ein. Es ist gut, wenn sie kurz vor mir selbst ihren Höhepunkt hat, dann komme ich auch ganz schnell und spritze hinein (in den Kondom, oder wenn es möglich ist in sie)
Schreib hier mal von dir, interessiert mich auch.
Gruß pet (15 fast 16)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie Eltern drauf ansprechen?
Also ich habe entweder eine vorhautverengung oder das bändchen an der unterseite ist zu kurz. Bei mir kann ich die vorhaut im schlaffen zustand ...
- Angst vor dem zurückschieben der Vorhaut - Kann ein Sexualpsychologe der Psyche helfen?
Hallo, liebe hilfsbreite Leute im Internet. Ich habe viel gelesen und es ist schonmal ein kleiner Trost, dassviele ...
- Phimose in der Pupertät
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und habe eine relative phimose. Das heißt das ich die vorhaut im schlaffen "Modus" zurückziehen kann, aber ...
- Habe ich eine leichte Vorhautverengung?
Ich weiß nicht. ob ich eine Vorhautverengung habe. Bis zur Pubertät konnte ích die VH gar nicht zurückziehen, jetzt geht es sehr gut. Im ...
- Angst wegen Vorhautverengung - Eltern wissen es nicht
Hi ich bin 11 Jahre alt und glaube (zu 99%) dass ich eine Vorhautverengung habe. Meine Eltern wissen das nicht und ich habe jetzt echt schon ...
- Ich kann die Eichel nicht zurück ziehen, trau mich aber nicht zu Arzt, hilft auch eine Creme???
Und kann man das auch ohne zum artzt zu gehn hin bekommen das man sie wieder zurück ziehen kann mit einer Creme oder so? Ich trau mich einfach ...
- Hilfe !!! Bekomme Vorhaut nicht über Penis gezogen
Biitte helft mir ich bekomme meine vorhaut nicht über meinen steifen penis gezogen was soll ich ...
- Peniswachstum im Zusammenhang mit Vorhautverengung
Ich bin 14 Jahre alt und bei einer Erektion kann ich meine Vorhaut kaum zurück ziehen die vorhautverengung werde ich aber behandeln lassen ...
- Wie soll ich das meiner Mutter am besten sagen?
Hey ich hab glaub ich eine Vorhautverengung und ich weiss leidder überhaupt nicht wie ich das meiner mutter erklären soll, ich hab zwar einen ...
- Kann Vorhaut im steifem Zustand nicht zurückziehen
Bin gerade 17 Jahre alt geworden. Ich hab in Internet gelesen, dass es normal sein sollte seine Vorhaut im steifem sowie schlaffem Zustand ...