Spätestens nach 3 Tagen. Dann ist das Verlangen zu groß. Ich kann dann an nichts anderes mehr denken. Tagsüber bin ich unkonzentriert.
... liegt bei 2 Wochen - dann halte ich es einfach nicht mehr aus
Also früher als ich noch nicht mit Mädels Sex hatte, habe ich manch mal 2 oder 3 mal am Tag onaniert. Morgens wenn ich wach wurde war mein Penis steif. Dann hab ich schnell onaniert. ddas war dann wunderbar. Oft wenn ich tags auf dem Klo ging hab ich noch nach dem Pinkeln gemacht. Aber wenn ich Abend im Bett war habe ich es immer gemacht. Meine Mutter hat oft gefragt warum ich so viel Taschentücher brauche und dabei gegrinst.
Ich halte es höchstens ein Woche aus. Meistens halte ich es dann nicht mehr aus. Habe es schon länger probiert aber habe es nie durchgehalten. =)
Hab auch so ca. 2 wochen ausghalten, aber dann war auch die obergrenze erreicht nunja hatte hochstand und dann der orgasmus besser als jemals zuvor^
ab und zu mach ich mal ein, zwei tage pause(meistens wochenende) wenn ich trinke oder auf partys oder so bin dann gehtz nicht nachher nunja aber nach 2, 3 tagen hat man auch dann nen übln orgasmus, ich zumindest^^
Ich habs 2 Wochen ausgehalten
Mhh also ich bin jetzt 20 und ich versuche ich immer mal wieder wie lange ich es ohne aushalte. Mein Rekord bis jetzt war 11 Tage aber das ist dann echt die Hölle. Wenn man irgendwo eine Hübsche Frau sieht dann muss man direkt ganz weg gucken sonst Foltert man sich echt selbst. So habe ich es dann 11 Tage lang ausgehalten aber irgendwann geht es dann einfach nicht mehr weil man von selbst kommt. Entweder Nachts wo man nichts dagegen machen kann oder wenn man im Zug sitz und es ist nur noch ein viere frei, indem ein attraktives Mädchen sitzt. (so war es bei mir nach den 11 tagen)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekomme ich einen möglichst guten Orgasmus? (männlich)
Hallo ich habe leider nichts i.m Internet gefunden, die Technik kenn ich aber wie mach ich mir es am geilsten? Also ich machs normalerweise so: ...
- Wie lang dauert bei euch der Orgasmus?
hey....möchte gern mal wissen wie lang euer orgasmus ...
- Ist ein Orgasmus mit Kondom überhaupt möglich?
Ich möchte mit meiner neuen Freundin schlafen, aber nur mit Kondom. Kann ich mit dem Kondom dann auch einen Oragasmus bekommen, oder ist ...
- Wie bekomm ich ne frau zum heftigen orgasmus?
Also bekomm bald besuch von ner guten Freundin habe auch mit ihr sex. Wir haben uns mal unterhalten zwecks unserer vorlieben. Naja ich möchte ...
- Wie lange dauert eurer Orgasmus ??
Hey ich würd gerne ma wissen wie lange bei euch der Orgasmus dauert?? Die Frage geht an alle vor allem n Mädchen- dauert es bei euch länger ...
- Freund will nicht in mir kommen
Mein neuer Freund will beim Sex nicht in mir kommen, er zieht seinen Penis immer vor dem Orgasmus raus und spritzt außen ab.. am Anfang hat ...
- Habt ihr schon mal einen Orgasmus gehabt?
Wenn, Wo? & Stark? danke im ...
- Verzweifelt - mit 18 Probleme einen Orgasmus zu bekommen
Ich habe ein riesen problem. Natürlich dreht es sich wieder einmal um den orgasmus.bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zuammen und lamgsam fängt ...
- Was heißt "kommen"?
hey ich weiß immer noch nicht was "kommen" heißt also beim sex! was heißt das denn jetzt? zb.: sie hat angst beim sex zu ...
- Orgasmus, Schleim
Hallo Leute, Ich mache mir Sorgen seit nun 2 Wochen Fließt immer ein Dickflüßiger Weißer schleim aus meiner Vagina wenn ...