Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis vom Freund
Hallo Leute, es gibt da jemanden aus meiner Klasse, der anständig über seinen Penis redet, wie: "Nachher erstmal wieder Haare rasieren" ...
- Wird der Penis gleichzeitig Dick und Lang?
Hi, ich bin 13 (m) und ich wollte fragen ob der Penis gleichzeitig lang und dick wird, weil mein penis ist nen bissle gewachsen aber nur in der ...
- Penislänge an Mädels
Was ist für euch Mädels die perfekte Penislänge? Was ist zu groß bzw. zu ...
- Was finden Mädchen besser bei Jungs? Wie sollte der Penis sein?
Wie sollte ein Penis für euch sein? Wie lang sollte er sein? Wie breit sollter er sein? Was findet ihr besser beschnitten ...
- Pupertät jungs und mädchen
Mich würde interessieren wie ihr eure pupertät erlebt habt oder noch am erleben seit. Wann habt ihr eure tage bekommen? Wann ...
- Bin ich schwul oder nur notgeil...oder ist das bei euch auch so
bei uns in der klasse wird eben auch mal so späße über sex gemacht und wenn einer einen steifen hat im unterricht zeigt er es dem ...
- Wie lange wächst der Penis? Bis zu welchem Alter?
Hey hab mal gehört dass der Penis bis 21 wächst, stimmt ...
- Mit 15 noch keine Freundin - findet ihr das komisch?
HEy, ihr ich bin 15 und hätte bis jetzt noch keine Freundin. Findet ihr das auch ä bissle komisch?? Wann hattet ihr eure ...
- Zu großer penis ??? bitte hilfe !
Sehr geehrtes forum, ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im schlaffen zustand 10 cm und im eregierten zustand 15, 5 - 16 cm lang ...
- Wieso sehe ich aus wie 12 obwohl ich schon 15 bin?
Hallo!Ich habe ein Problem, mit dem ich nicht fertig werde.Obwohl ich 15Jahre alt bin und schon meine Periode habe, sehe ich aus wie ein ...