Wie lang ist die durchschnittliche Lebensdauer eines Silikon-Brustimplantats?

Zum dreißigsten Geburtstag schenke ich mir selbe größere Brüste. Dazu werde ich mir Silikon-Brustimplantate einsetzen lassen. Mich würde mal interessieren, wie lange solche Implantate durchschnittlich halten? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Ela

Antworten (2)

Wie schon richtig angedeutet. Es kommt tatsächlich ganz auf das Implantat an. Es gibt verschiedene mit verschiedenen Vor- und Nachteilen.

Das wird dir der Schönheitschirurg dir bei dem Beratungsgespräch schon verraten. Es gibt ja verschiedene Modelle bzw. Möglichkeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema