Wie gut ist die Belastbarkeit von günstigen Zahn-Implantaten?

Hallo!Ich habe mir beim Sport einen Zahn rausgehauen, natürlich einen Vorderzahn.Mit dieser Lücke kann ich mich nicht sehen lassen.Mein Zahnarzt rät mir zu einem Implantat.Da gibt es aber große Preisunterschiede.Am liebsten wüede ich mich für ein günstiges Implantat entscheiden, aber wie hoch ist die Belastbarkeit?Weiss das jemand von euch und kann mir das mitteilen.Wenn die Belastbarkeit zu gering ist werde ich mich wohl doch für ein teueres entscheiden.Vielen Dank für die Mithilfe.Gruß surfer

Antworten (2)
Alternative

Man kann sich den Zahn auch überbrücken lassen, das kostet dann nur um die 1000 Euro. Ist natürlich immer noch happig, aber immerhin um das dreifahre billiger!

Ein gutes Implantant koset bis zu 3000 Euro pro Zahn..Würde ich an deiner Stelle in Kauf nehmen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema