Wie lange hält im Durchschnitt ein neues Hüftgelenk?

Mein Vater ist erst Mitte Fünfzig und die Ärzte haben ihm empfohlen, ein neues Hüftgelenk einsetzen zu lassen. Ich finde, dass ist noch recht früh für so ein Implantat ist, dann besteht doch sicherlich die Gefahr, dass in späteren Jahren nochmal ein neues Hüftgelenk erforderlich sein könnte, oder? Wie lang hält denn im Durchschnitt so ein neues Hüftgelenk?

Antworten (1)

Bitte keine voreiligen Entscheidungen treffen. Die verdienen daran, dass sie deinem Vater ein künstliches Hüftgelenk einsetzen. Dein Vater sollte sich lieber von einem anderen Arzt beraten lassen und dann schauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema