Wie lange ist die Haltbarkeit von Brustimplantaten?

Ende letzten Jahres habe ich mir meine Brüste vergrössern lassen, mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden. Trotzdem fühle ich mich seitdem ganz anders. Habe auch mal gehört, dass Implantate nicht ewige halten sollen und sie nach einer bestimmten Zeit ersetzt werden müssen. Wie lange können Brustimplantate im Durchschnitt halten?

Antworten (2)
Brustimplantate

Gute Implantate halten etwa 10 bis 20 Jahre. Man sollte die Brustimplantate regelmässig prüfen lassen.

Implantate

Hallo,
wurdest du denn vorher darüber nicht informiert?? Normal muss das in jedem Beratungsgespräch eingehalten werden! meiner Freundin wurde damals gesagt, dass sie die Implantate nach 10 Jahren erneuern lassen muss!
Jedoch ist das von dem material abhängig, deswegen würde ich dir empfehlen nochmals mit deinem arzt zu sprechen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema