Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Der Orgasmus bei Frauen
Also ich habe seit etwa 3 monaten geschlechtsverkehr und hatte bisher beim reinen sexuellen akt (penis in scheide) keinen orgasmus, obwohl ich ...
- Wie als Junge einen Orgasmus bekommen?
Hay bin 14 jahre alt und männlich :D Ich habe mal ne frage wie kann ich als junge nen orgasmus kriegen ? Ich befriedige ...
- Kurz vor dem Orgasmus, muss ich aufhören...
Hallo zusammen ich habe ein problem..kurz bevor ich komme, kann ich nicht mehr.. irgendwie habe ich angst das ich ...
- Orgasmusprobleme - mein Freund kommt nicht
Hilfe!! Mein Freund kommt nicht... Ich zerbrech mir schon den kopf, was ich falsch machen könnte... Ich hab das noch nie erlebt, dass der Mann ...
- Noch kein Orgasmus gehabt
Hey ich bin 12 jahre alt und hatte noch nie ein orgasmus....hab auch noch nciht sooo oft sb gemacht gestern hab ich mich mal ...
- Tipps wie ich zum Orgasmus komme
Hallo ich bin 13 und weiblich. ICh bin vor einer woche vom lager gekommen. habe dort eine ehrfarung gemacht. Alle mädchen haben sich dort ...
- Hilfe, ich bekomme keinen Orgasmus
Ich habe schon öfters mit meinem freund geschlafen aber hatte noch kein orgasmus. Was kann ich ...
- Woran merkt man, dass man einen Orgasmus hat???
Hey, ich wollte mal wissen, wie ich merke, ob ich bei sb einen Orgasmus hab. Könnt ihr mir da ...
- Wie bekomme ich einen möglichst guten Orgasmus? (männlich)
Hallo ich habe leider nichts i.m Internet gefunden, die Technik kenn ich aber wie mach ich mir es am geilsten? Also ich machs normalerweise so: ...
- Werde nicht feucht bei SB und hab Probleme mit dem Orgasmus
Bin w und immer wenn ich sb mache, werde ich nicht feucht....oder ich merke es nicht... aber ist es schlimm das ich nicht stöhne wenn ich ...