Epillieren ist schon besser als Rasieren. Aber das Epillieren ist auch ziemlich schmerzhaft, meistens am Anfang, wenn man sich noch nicht so richtig daran gewöhnt hat.
Hallo, wenn man das öfter macht mit dem epilieren, dann hält das länger als mit dem rasieren. Allerdings gibt es ja stellen, wo man mit dem epilierer nichts mehr machen kann. Man muß auf jeden Fall lernen, schmerzen zu ignorieren. Trotzdem gibt es stellen, da gibt es nichts mehr zu ignorieren, da könnte man nur schreien. Also bleibt das an diesen Stellen. Ich empfehle eine IPL Haarentfernung machen zu lassen, das muss mehrfach wiederholt werden und tut nicht weh. .. einfach mal googeln.
Bei uns gibt es ab und an angebote für 8 Behandlungen 50 euro, nur mal zum Vergleich.
LG Steffen
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man relativ schmerzfrei epilieren, oder ist das nicht möglich?
Jetzt habe ich mir ein Epiliergerät von "Braun" gekauft, aber entweder ich wende das Teil nicht richtig an oder es taugt nichts für meine ...
- Wo finde ich Epilierer?
Hallo, Ich glaube ich stelle mich ein wenig doof an. Kann mir irgendjemand sagen, wo ich bei DM, Schlecker oder Rossmann die Epilierer ...
- Welchen Epilierer soll ich kaufen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir neulich bei einer Freundin das erste Mal die Beine epiliert und war total begeißtert von dem ...
- Welche Vorteile hat das Epilieren gegenüber dem Rasieren?
Hallo zusammen! Ich habe mir bisher auch immer ganz normal die Beine rasiert und das ist ja auch an sich keine große Arbeit, aber ...
- Infos zum Braun 7781/01 Silk Epilierer
Hallo! Ich möchte mir gerne einen Epilierer kaufen und habe eben mal ein bisschen im Internet nach verschiedenen Modellen ...
- Welches Epiliergerät findet ihr besonders gut?
Hi, ich habe mich jetzt entschlossen doch einen Epilierer zu kaufen. Allerdings bin ich total unwissend was diese Geräte angeht.. . Welches ...
- Schmerzen beim Epilieren - gewöhnt man sich mit der Zeit daran?
Hi, ich epiliere mir die Haare seit kurzem unter den Achseln, in der Bikinzone und an den Beinen. An der Bikinizone habe ich ...
- Was haltet ihr von Epilierern zur Haarentfernung?
Hallo zusammen! da mir das ständige beine rasieren tierisch auf die nerven geht, überlege ich jetzt mir einen epilierer ...
- Welches Epiliergerät eignet sich zur dauerhaften Damenbart-Entfernung?
Hallo! Ich habe einen unschönen Damenbart, den ich jeden Tag zupfe. Das ist mir ehrlich gesagt zu lästig. Ich habe gelesen, daß es dafür ...
- Wie kann man das Einwachsen der Haare nach der Epilation verhindern?
Hallo! Vor einer Woche gabe ich mir die Haare an den Beinen epiliert. Jetzt sehe ich, daß die Haare an einigen Stellen einwachsen. Kann sich ...