Wie lange hält sich Parfum?
Wie lange hält sich so ein Parfum? Ich mein die sind doch bestimmt auch irgendwann abgelaufen oder? Woran merk ich das das die nicht mehr haltbar sind?
Wie lange hält sich so ein Parfum? Ich mein die sind doch bestimmt auch irgendwann abgelaufen oder? Woran merk ich das das die nicht mehr haltbar sind?
Ich habe schon seit 20 Jahren ein Fahrenheit von Dior, das sprühe ich nur sehr selten, riecht heute noch wie früher. Parfüm halt ewig, selbst in den Parfümerien stehen die Düfte manchmal Jahre lang rum, ganz zu schweigen wann sie dann abgefüllt wurden. Also schnuppert an euren Flacons, denn Düfte sind etwas wunderbares und selbst ein schöner Flacon sieht immer noch gut aus auch wenn man ihn nur so hinstellt.
Absoluter Schwachsinn, was der @michili da schreibt.
Ich besitze noch eine grosse Flasche OPIUM aus den 80er Jahre.
Es riecht noch wie früher und der Duft hält noch genauso lange.
--- Und das schon seit über 30 Jahren ---
Da wird nichts ranzig oder verfärbt sich.. Das hab ich ja noch nie gehört.
Vieleicht kauft er sich ja Parfüm vom Flohmarkt für 1€.. kein Wunder.
Hi, ich habe mich total in den Duft von Sonnencreme verliebt und bin jetzt auf der Suche nach einem Parfum, welches nach Sonnencreme ...
Hallo! Ich kaufe regelmässig Parfüms und es würde mich interessieren worin sich Winter- und Sommerparfüms unterscheiden? Haben die ...
Parfum-Wellness Artikel gibt es viele, aber hochwertige Qualität und auch noch zu einem günstigen Preis das ist schon etwas ...
Hallo. Ich habe heute im beautyshop einen duft gefunden der mich total angesprochen hat. Leider ist es ein unisexduft und ich weiss nicht ...
Ich bin total fixiert auf Kokosdüfte. Deshalb möchte ich meinen neuen Freund auch diese Durfnote geben, damit ich lustvoll an ihm ...
Hallo Leute, ich habe eine Frage zu den richtigen Parfums. Ich habe immer eines gesucht, das mir gut gefällt und nicht so süß, sondern herb ...
Hallo! Ich möchte mir gern das Hypnotic Poison von Dior kaufen und finde, daß das Eau de Toilette schon sehr intensiv riecht. Das mag ich und ...
Ich habe einen tollen Job und da geht richtig die Post ab. Da kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Nun bin ich auf der Suche nach einem ...
Hey zusammen! Ja, ich weiß das klingt seltsam, aber ich habe das wirklich vorhin im Internet gelesen. Ich war auf der Suche nach ...
Hi zusammen! Ich stehe total auf Vanille-Duft und habe auch so ein Bodyspray und Shampoo. Super gerne hätte ich aber auch ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren