Ich denke, dass ein Monat schon eine relativ lange Zeit ist. Ich glaube auch nicht, dass sich die Symptome noch legen werden. Katze sollte noch mal zu ihrem Arzt gehen, damit er die Dosierung verändert oder ihr ein anderes Medikament verschreibt.
Oje, das hört sich ja so an, als ob die Dosis nicht richtig eingestellt ist. Das Frieren und die Müdigkeit deuten ja auf eine Unterfunktion der Schilddrüse hin. Wenn du vor der Behandlung keine Probleme damit hattest, dann bist du wohl wegen einer Überfunktion beim Arzt gewesen.
Es dauert eine Weile, bis der Arzt die richtige Dosierung gefunden hat. Du musst ihm sagen, welche Symptome du hast, damit er die Dosis regulieren aknn.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bitte um Hilfe Auswertung / Diagnose Unterfunktion
Ein freundliches Hallo an alle die meinen Beitrag lesen. Nach langer Odyssee (2 Fehl-/Totgeburten), Langes Liegen in der endlich ...
- Kann Schilddrüsenunterfunktion Herzprobleme verursachen?
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Doc hat beim EKG Herzunregelmäßigkeiten festgestellt. Durch die Unterfunktion esse ich auch ...
- Ist die Nebenwirkung "Herzrasen" bei Pillen gegen Schilddrüsenunterfunktion sehr gefährlich?
Wegen einer kürzlich festgestellten Schilddrüsenunterfunktion muß ich jeden Tag eine spezielle Tablette einnehmen. Unter Nebenwirkung habe ...
- Können Globulis auch bei Schilddrüsenproblemen helfen?
Meine Mutter ist Anhängerin der alternativen Medizin. Bei ihr wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt, die sie möglichst ...
- Wer hat Erfahrungen mit dem Schilddrüsenmedikament euthyrox 50?
Hallo! Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme das Medikament Euthyrox 50. Obwohl ich dieses Medikament schleichend einnehme fühle ...
- Ist eine Unterfunktion der Grund für mein Leiden?
Hallo. Seit letztem Winter habe ich zugenommen. Das aber unaufhaltsam. Mittlerweile sind es schon über 10 Kilo und ich kann nicht behaupten, ...
- Kommen die Symptome auch von der Unterfunktion?
Hallo. Ich nehme seit über einem Jahr L-Thyrox weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Das ist das eine was mich stört, das andere ist, ...
- Schilddrüsenunterfunktion nie richtig eingestellt!
Hallo, vor ca. einem Jahr wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein tsh wert lag wohl damals bei 7, 4. Mir ging es in dem ...
- Hilfe, ich brauch nen guten Arzt (Schilddrüsenspezialist)
Hallo, kann mir jemand einen Schilddrüsenspezialist im Raum Bamberg empfehlen, wäre super... Laufe von Arzt zu Arzt, der eine ...
- Ohrgeräusche nach Medikamenten für Schilddrüsenunterfunktion
Hallo, ich leide seit ca. 10 wochen an Ohrgeräuschen, nachdem ich 2- 3 Wochen zuvor L- Tyroxin 75 µg dann auf 50 µg reduziert , 2 ...