Die Provisorien für Zähne sind manchmal gar nicht zu unterscheiden von der fest eingesetzten Brücke. Man kann wirklich mit guten Provisorien ziemlich lange essen ohne das es heraus fällt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Künstliches Kniegelenk - wie lange nach OP dauert es, bis man wieder gehen kann?
Ich bin 59 Jahre und werde nächste Woche ein künstliches Kniegelenk bekommen. Dazu würde ich gerne wissen, wie lange es dauern kann, bis man ...
- Kunststoff-Implantat bei Meniskusbeschwerden - gibt es dazu schon Erfahrungswerte?
Ich habe seit einigen Monaten Meniskusbeschwerden und Schmerzen beim Joggen. Nun habe ich von Kunststoff-Implantaten erfahren, die mit dem ...
- Habe einen Herzschrittmacher - könnte ein Handy Probleme machen?
Mein Enkelsohn hat mir sein altes Handy geschenkt. Es ist schon fast acht Jahre alt, aber noch gut erhalten. Da ich einen ...
- Teilarthrodese mit Beckenspongiosa
Hallo zusammen! Meine Mann hatte vor acht Wochen einen Hand-OP (wie in der Überschrift). Jetzt hat er seit Tagen Probleme damit, ...
- Sind Dehnübungen auch bei einer künstlichen Hüfte möglich?
Seit einem Jahr habe ich eine künstliche Hüfte und alles ist gut verheilt. Nun möchte ich gerne wieder bei meiner Gymnastíkgruppe mitmachen. ...
- Können Brustimplantate unter dem Solarium platzen?
Hallo!Ich habe Brustimplantate und war zum ersten Mal unter dem Solarium.Es wurde mir so heiss, daß ich mir Sorgen um meine Brustimplantate ...
- Werden Nägel nach einem Knochenbruch unter Narkose gezogen oder ist das nicht so schmerzhaft?
Nach einem schweren Unfall wurden meine Knochen mit einigen Nägeln zusammengehalten. Nun werden nächste Woche diese Nägel wieder gezogen. Ist ...
- Wie lange halten künstliche Hüftgelenke normalerweise?
Meinem Vater (61 Jahre) wird nächste Woche ein künstliche Hüftgelenk eingebaut. Mich würde mal interessieren, wie lange so ein Implantat ...
- Gibt es Einschränkungen wenn man einen Herzschrittmacher hat?
Hallo! Unser Großvater kommt über Weihnachten zu uns. Da er einen Herzschrittmacher trägt, möchten wir uns gerne erkundigen, ob wir etwas ...
- Können auch künstliche Hüftgelenke brechen?
Meine Mutter hatte sich das Hüftgelenk gebrochen und nun ein künstliches Hüftgelenk bekommen. Ich frage mich gerade, ob es theoretisch ...