Wie lange müssen Ohrringe nach dem Stechen drinbleiben?

Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe. Vor fast 2 Monaten habe ich mir Ohrlöcher in einem Schmuckladen stechen lassen. Gestern wollte ich sie rausnehemn, weil ich dachte sie wären jetzt lange genug drin. Aber sie lassen sich nicht herausnehmen - sitzen irgendwie fest. Woran liegt das und müssen sie noch länger drin bleiben? Freue mich über eure Antworten. LG juicy23

Antworten (7)

Hallo ich brauche eure Hilfe ich habe mir erst Ohrringe stechen lassen, wie lang muss ich sie desinfizieren?

Also ich finde 2 Monate auch etwas lang ehrlich gesgat. Als ich mir damals habe Ohrlöcher stechen lassen, sollte ich die Gesundheitsstecker auch 3 Wochen drin lassen. Das was vollkommen ok und alles ist gut verheilt.

...

Ich finde 2 monate ist nicht zu lang.Aber hast du sie auch regelmäßig dizinfiziert sowas bekommt man eigentlich nach dem stechen!Sonst kanst du dir das auch einfach bei Arzt oder vielleicht auch bei der Apotheke holen

Ich würde noch mal in den laden gehen, wo mir die Ohrlöcher gestochen wurden und mir da helfen lassen. Nicht, dass sich da noch irgendwas entzündet, wenn man die Stecker mit Gewalt aus den Ohren ziehen will.

2 Monate sind viel zu lang!!!

Hat dir der Verkäufer in dem Schmuckladen nicht gesagt, dass die Ohrrringe nach dem Stechen immer schön gedreht werden müssen, damit sich der Eiter nicht verklebt? Und zwei Monate müssen diese ersten Ohrstecker sowieso nicht drinbleiben. Bei mir waren das damals drei Wochen.
Grundsetzlich müssen die ersten Stecker so lang drin sein, bis die Wunde verheilt ist. Erst danach kann man "normale" Ohrringe tragen.
Dass deine Ohrringe jetzt festsitzen, liegt sicher nur daran, dass der Eiter und Flüssigkeiten verkrustet sind. Mit warmem Wasser müsstest du das auflösen können.

Hast du sie auch regelmäßig desinfiziert.So ein Mittel bekommt man eigentlich nach dem stechen.Sonst wäre es besser einfach zum Arzt zu gehen. PS.2 Monate ist lang genug.

Hast du sie denn regelmäßig desinfiziert? ein solches mittel hättest du eigentlich nach dem stechen mitkriegen sollen...scheint ja niht so seriös gewesen zu sein der laden -.- würd sagen, die sind eingetrocknet. vorsichtig mit nem desinektionsmittel (für die haut!) drübertupfen und es dann nochmal versuchen, ansonsten ab zu nem arzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema