Dafür gibt es keine bestimmt Zeit, ist ganz unterschiedlich, ich habe Kollegen, die sind schon über 1/2 Jahr mit ihren Freundinnen zusammen, und haben es noch nicht gemacht, bei Anderen hat es nur 1-2 Wochen gedauert. Wenn sich beide einig sind, es zu machen ist es ok, solange man den Freund/ die Freundin nicht dazu drängt es zu machen. Es sollten beide schon von sich aus wollen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will mit meiner freundin schlafen aber sie nicht! helft mir
HI ich bin 12 meine freundin is 14 ich möchte mit meiner freundin schlafen (sex) aber sie findet sex eklick HELFT ...
- Angst ums erste Mal
Hey. Ich will vorher bitte sagen dass mir das Thema wirklich wichtig ist und ihr es bitte ernst nehmt. Ich bin 15 und bin im letzten Jahr einem ...
- Erste freund/inn und erstes mal...
Hi, würd mich mal interressieren wann ihr euer erstes mal hattet und eure erste freundin oder ...
- Ich habe Angst vor dem ersten Mal
Ich habe große Angst vorm ersten Mal... ich befriedige mich auch selbst aber ich weiß nicht... helft mir meine Angst los zu ...
- Verdammt große Angst vor dem ersten Mal
Also ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund. Bin was Jungs angeht da auch eher total schüchtern. Nun so langsam hab ich aber das Gefühl, ...
- Ich will mit meiner Freundin schlafen aber mein penis ist zu klein!
Hi ich bin 13 jahre Ich habe folgendes Problem Ich will mit meiner Freundin schlafen sie auch mit mia aber nur mit ...
- Angst, was falsch zu machen...
Hey, ich (16) bin jetzt seit 3 wochen mit meinem freund zusammen (16) und naja wir wollen bald miteinander schlafen, es wird für mich das erste ...
- Ist mehrmals bluten nach dem ersten Mal normal?
Hallo, liebes Paradisiteam! Mein Freund und ich haben zum ersten Mal mitenander geschlafen und ich habe dabei/danach ein bisschen ...
- Kann ein Junge Schmerzen beim Sex haben?
Die ganze Zeit habe ich jetzt mitbekommen , dass es nur um Schmerzen bei Frauen während des Sexes geht. Kann das bei JUngen auch passieren?Hat ...
- Wie war euer erstes mal?
Also meins war super :D bin 14 und hatte es vorgestern(tolle erfahrung). ich hab Sarah(meine freundin) gefragt was sie vom thema ...