Wie lange Zähneputzen
Wie lange sollte man sich nun wirklich die Zähne putzen?
Wie lange sollte man sich nun wirklich die Zähne putzen?
Hallo! Ich habe gehört, daß eine falsche, oder schlechte Munghygiene zu Herzproblemen führen kann. Die Probleme sollen durch die vorhandenen ...
Unsere Kleine beginnt jetzt zu Zahnen. Ich überlege gerade, ob man den ersten Zahn schon gleich regelmäßig putzen sollte. Gibt es dafür ...
Ich gehe zweimal jährlich zum Zahnarzt und danach sind meine Zähne irgendwie weißer. Allerdings ist das nach einigen Wochen wieder vorbei ...
Es wurde mir vom Zahnarzt empfohlen, das Gelee von Elmex. Man soll es ja max. 2 mal die Woche benutzen und daher meine Frage, darf ich es ...
Im Urlaub waren wir auf einem Campingplatz. Abends habe wir entdeckt, daß wir keine Zahnpasta dabei hatten und die Geschäfte erst zwei Tage ...
Hallo! Ich habe eine elektrische Zahnbürste geschenkt bekommen. Jetzt habe ich eine Frage dazu? Bewegt man die Elektro-Bürste auch auf und ab? ...
Ich möchte langfristig das beste für meine Mundhygiene tun. Die Werbung suggeriert uns ja die besten Erfolge bei diversen Zahnpasten. Ich ...
Hallo zusammen! Ich passe momentan auf die drei Jahre alte Tochter meiner Schwester auf, weil sie beruflich für ein paar Tage weg ...
Das ist mir sehr peinlich! Vor kurzem hatte ich eine Mundentzündung. Vor lauter Schmerzen konnte ich kaum essen. Eine Bekannte meinte, es ...
Wenn ich mir die Zähne putze, muss ich immer sehr stark würgen. Manchmal kommt meine Frau ins Bad, weil Sie denkt, dass ich mich gerade ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren