Wie lerne ich bisexuelle mädchen kennen?
Ich bin bi und würde gerne ein mädchen kennen lernen welches auch bi ist. nur wie stelle ich das an? woher weiß ich das eine bi ist?
Ich bin bi und würde gerne ein mädchen kennen lernen welches auch bi ist. nur wie stelle ich das an? woher weiß ich das eine bi ist?
Ich will dich mal aufklären, die meisten Mädchen sind bi und um zu älter sie werden nimmt die Zahl ab. Mit 11 jahren findet man Jungs dum, das entert sich dann Später. In der zwischenzeit sind die Mädchen unter sich und die jungs. Was Ihr aus jungs macht, mach die Mädchen noch schlimmer zusammen. Unser Jungs reden darüber, die Mädchen tuhns. Die Jungs sind sehr zurückgeblieben.
Susi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin M 14 Interresiere mich für Jungs will aber nur mit Mädels gehen...was bedeutet ...
Meine verwirrung beschäftigt mich jetzt schon eine sehr lange Zeit. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Davor hatte ...
Hallo! Vor ca 2 Wochen hat mir mein Freund gestanden, dass er Bisexuell ist und auch auf Sex mit Männern steht.Wir haben lange darüber ...
Hey, ich finde es gut, dass immer mehr Menschen zu ihrer Bisexualität stehen. Was mir, aber aufgefallen ist, dass öfters Frauen bisexuell ...
Heyho bin neu hier und hab ein riesen problem mit meinem besten freund der is wie ein bro für mich un kenne ihn auch scho aus der grundschule. ...
Hi, ich bin denk ich bisexuell, habs aber noch nie mit nem kerl gemacht. was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich gerne mal die erfahrung ...
Hallo Ich bin Mirco (14) und spiele in einer Fu§ballmannschaft. Eigentlich stehe ich nur auf frauen aber als ich mit der ...
Jaja ich weis sowelche fragen kommen dauernd =D Aber mich wuerd mal die meinung von Außenstehenden interessieren. Ich bin zu 14 Jahre alt ...
Hey, seit ein paar Monaten bin ich mir ziehmlich sicher, dass ich nicht nur auf Jungs stehe. Ich habe es bisher nur meiner besten ...
Ich habe ein problem ich habe gemerkt das ich nicht nur auf mädchen stehe sondern auch auf jungs... für mich ist das nicht schlimm ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren