Wie lernt man Kanu fahren?

Ich muss sagen ich habe großen Respekt vor den Leuten die solche Sportarten machen, ich selbst fühle mich eher etwas unwohl im Wasser und ich frage mich wie kann man Kanu fahren lernen und auch lernen nicht umzukippen, ich glaube dass ich davor die größte Angst hätte. Kann man denn dabei nicht ertrinken?!

Themen
Antworten (1)
Lernen tust du es am besten in einem Verein

Geh in einen Verein da gibt es Trainer die dir das beibringen.
Am umkippen ist nichts schlimmes was du tun musst bringen sie dir auch alles bei. ICh bin schon oft gekentert und wie du lesen kannst lebe ich noch. In Vereinen ist wenn du Fahren gehst auch immer ein Trainer bis zu einem Alter von 16/18 Jahren dabei der dir im Notfall hilft.
Natürlich kann man im schlimmsten vall ertrinken was aber seltenst vorkommt, desswegen faährt man ja auch immer mit jemand anderen der dir im Notvall helfen kann.
Vieleicht ist es ja etwas für dich.
MfG
Sebastian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema