Wie löst man Künstliche Fingernägel ab?
Wie löst man die gemachten Nägel ab?
Wie löst man die gemachten Nägel ab?
Kann mir jemand von Erfahrungen berichten: Werden Künstliche Nägel (French) vom Gesundheitsamt in der Lebensmittelbranche ...
Hallo, habe bei Oasis International GmbH das M278 Manikür-Gerät ersteigert, sind etl. Aufsätze dabei, weiß nur nicht, welchen ...
Mir fällt noch eine Frage ein: Wie funktioniert das mit den (Gel-)Fußmodellagen? genauso wie bei den Fingernägeln? Wer kann mir ...
Hallo, ich habe mir ein Gel-Set für zu Hause angeschafft und arbeite mit 3 Phasen Gel. Das erste Mal hat auch ganz gut ...
Hallo Ich habe vor einer Woche das erste mal Kunstnägel bekommen. Jetzt ist mir bei einem Nagel die Gelschicht an einer Ecke abgegangen ...
Ist es wahr das künstliche Nägel den Naturnagel aufweichen? Gibt es hier einen Unterschied zwichen Acryl und ...
Hallo, ich hatte jetzt fast ein halbes Jahr Gelnägel, habe sie aber jetzt aus finanziellen Gründen nicht mehr weiter machen ...
Hallo, ich bräuche dringend eure Hilfe! Ich hoffe sehr das mir jemand antworten kann. Undzwar habe ich mir jetzt ...
Hi ich möchte mir gerne künstliche Fingernägel machen, doch ich weiß nicht ob ich mir die Fingernägel von Fing'rs holen soll oder in ein ...
Hallöchen! Habe mir am Sa. zum ersten Mal eine Gelmodellage machen lassen. sind auch total schön geworden aber leider musste ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren