Wie macht man das Make-up für eine lange Disconacht haltbar?

Hallo Mädels!
Kennt ihr das: Ihr schminkt euch stundelnag für die Disco und nach kurzer Zeit ist alles verlaufen.. Mascara, Eyeliner und das Make-up sowieso.
Ich schwitze ziemlich schnell und darum ist alles noch viel schlimmer.
Kennt ihr eine Methode mit der man das Make-up für die ganze Nacht haltbar machen kann?
Ist wirklich peinlich, wenn man so verschmiert aussieht...!
Danke

Antworten (3)

Bei solchen Fragen merke ich immer, wie alt ich schon bin und wie lange es her ist, dass ich mal die Nächte durchgemacht habe.

Hallo! Auf das Make-up muss noch ein Puder gestäubt werden. Dann hält es auch lange durch. Zur Sicherheit sollte man aber alles dabei haben, damit mal auf der Toilette verschwinden und sich neu schminken kann.

2 Tipps

1) Foundation benutzen. Dadurch sollte das Make-Up besser halten.
2) Es gibt so genannte Fixiersprays für das Make up. Das sprüht man sich nach dem Schminken auf und es soll wohl bewirken, dass das make Up länger hält.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren