Was zieht ihr an, wenn ihr in die Disco geht?

Hallo! Berichtet doch bitte mal, was ihr anzieht, wenn ihr feiern geht. Stylt ihr euch für die Disco eher sexy, oder elegant? Wie ist es mit den Schuhen aus? Müssen sie immer superhoch, oder können es auch mal flache sein? Danke und schöne Grüße Sugargirli

Antworten (5)
Mein liebling

Stiefel, Minirock und Tubetop - perfekt!

Leger

Ich mag es nicht so krass schick, aber dafür gehe ich auch in Klubs, die es zulassen, dass ich in legerer Kleidung auftauche :)

LiGHTFEELiNG

Für mich gibt es nichts tolleres als mich aufzubrezeln *.*. Da muss einfach ein Kleid mit High Heels und einer tollen Frisur her!

Fußtrick

Ich hab einen ganz tollen Trick: Ich nehme Ballerinas in die Disco mit, pack sie aber in meine Tasche. Wenn ich nicht mehr kann, werden sie angezogen und ich kann fröhlich weitertanzen. Die Tasche muss nur groß genug sein ;). LG

.

Wie immer, nur schon etwas schicker, aber nie zu "sexy", weil ich keine Lust habe, dass mich andere dann als billig ansehen oder denken, sie koennen sonstiges mit mir machen. Also elegant eigentlich. Rock mit Strumpfhose, Kleid, Longshirts, Roehrenjeans, sowas einfach.
Die Schuhe sind meist hoch, um die 7-8cm, aber flache gehen auch mal. Je nach dem, wie ich Lust habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren