Nachtresidenz in Düsseldorf

Aloha,

ein paar Freund und ich sind immer auf der Suche nach neuen Clubs. Wir sind seit einiger Zeit schon unterwegs und waren auch schon einmal in der Nachtresidenz in Düsseldorf. Damals war dort eine Studentenparty, dies hat uns nicht so sehr gefallen. Welche Musikrichtung wird gespielt und welche Art von Leuten sind normalerweise in dem Club anzutreffen? Wir finden R&B und Soul gut und tranzen gerne. Wäre der Laden was für uns?

Antworten (1)
Location ist gut

Ich geh gerne in die Nachtresi, find ich schön vom Ambiente her und von den Leuten auch sehr angenehm. Halt wenn man es etwas edler und gediegener haben möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren