Babyabende in Discos! - "Baby loves Disco"?

Bekanntlich soll es in den USA alles geben. Der neuste Trend: Babyabende in der Disco, den sogenannten "Baby loves Disco" Abende. Diese Abende sind eine Veranstaltung für Eltern und Kind und es kommen auch nur Eltern rein, die ein Kind im Alter von 6 Monaten bis 7 Jahren dabei haben. Ich finde soetwas unverantwortlich! Die Musik ist doch viel zu laut für die Kinder oder nicht?! Was meint ihr zu den "Baby loves Disco" Abende?

Antworten (1)

Der Trend kommt aus Amerika - das sagt doch eigentlich schon alles! Ich hoffe nur, dass dieser ganze Blödsinn drüben bleibt und nicht über den großen Teich zu uns herüberschwappt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren