Muss man hohe Schuhe tragen wenn man in die Disco geht?

Hallo! Ich gehe heute Abend zum ersten Mal in eine Disco. Das ist ungewöhnlich, aber jetzt muß ich wissen, was man denn so anzieht. Zieht man für dort elegante Kleidung an, oder kann man auch in Jeans und Shirt hingehen? Wie ist es mit den Schuhen? Sollte man unbedingt Schuhe mit hohen Absätzen tragen? Wie ihr seht, ich habe keine Ahnung. Könnt ihr mit bitte für heute Abend ein paar Tipps geben? Vielen Dank! Herzliche Grüße Clara21

Antworten (9)
Muss nicht

Müssen tut man es natürlich nicht oO
Aaaber es sieht einfach am besten aus zu engen Jeans oder Hotpan *_*
Dafür solltest du aber in Kauf nehmen, dass es halt immer unbequemer und anstrengender wird damit zu feiern, laufen und vorallem zu stehen, je später es wird!

Da ich meine Nägel länger lasse und Rot lackiert habe, sieht man meine Füße im Club in richtig heißen Peeptoe (eigl. Opentoe, da alles Zehen komplett frei sind) Pumps :D
Weil ich Plateau einfach hässlich finde haben meine nur eine dünne und harte Sohle ohne wirklich Dämpfung oder so ^^
Ich hab bei denen echt nur auf Aussehen geachtet und so sind sie wirklich 14cm hoch bei Größe 36, 5 🙈 haha

Aber es sieht sooo sexy aus, wie dadurch meine Füße in einer Linie mit den Beinen gestreckt werden und meine Zehen fast 90° nach vorne aus der Öffnung schauen 😍

Allerdings tut es einfach nach 4-5 Stunden nur auf Zehenspitzen langsam richtig weh und morgens um 7, 8, 9 Uhr muss ich immer öfter die Heels ausziehen beim stehen und jeder Schritt brennt höllisch ...

Augen zu und durch hehe

Also im Grunde kann man anziehen was man will, es sollte nur zur Disco passen. In manchen Discotheken kommt man nur wenn man keine Turnschuhe und keine kurzen Hosen an hat. Ein kurzer Rock ist aber ok ;)
Am besten du erkundigst dich vorher bei der Disco wo du hin willst, aber bei 90% der Discotheken ist es egal.
Bedenke das zum tanzen hohe Schuhe nicht geeignet sind, lange wirst du damit nicht durchhalten.

Ja, das kommt wirklich drauf an, ob man in eine besondere Disco geht wo auch Türsteher den Einlass regeln oder ob man in eine Dorfdisco geht.

@Clara21

Also ich denke auch dass es auf die Disco darauf ankommt, wie du dich anziehst. Aber hohe Schuhe sind immer chic, diese passen auch zur Jeans und Shirt genauso wie zum Kleidchen. Ich selbst ziehe immer hohe Schuhe an, wenn ich in die Disco oder einen Club gehe.

Disco und Dresscode

Es kommt darauf an, in welche Disco man geht. Wenn es eine Edeldisko ist, sollte man sich schon schicker kleiden, da gehören dann auch hohe Schuhe dazu. In einer normalen Disco kann man auch in Jeans und Turnschuhen auftreten.

Sexy

Enge Jeans oder Legains
enger Talliengürtel
20 cm High Heels

Kleidung für die Disco

Du solltest dich schon einen Tick schicker als im Alltag kleiden, High Heels sind aber nicht unbedingt ein Muss - vor allem, wenn du nicht daran gewöhnt bist. Dann ist es besser, du ziehst Schuhe an, in denen du auch laufen kannst, alles andere wäre nur peinlich...

Wenn ich in eine Disco gehe dann trage ich immer enge Jeans oder Leggins, T-Schirt oder einen schicken Top und High Heels gehören unbedingt dazu.

@Clara

Wenn Du in der Disco unbedingt auffallen möchstest, dann trage ein sexy kurzes Kleid kombiniert mit High Heels.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren