Goa Party im Club ... Ohne Schuhe? Oo

Hallo
Ich komme gerade von einer Goaparty (erste mal) und mir schwirrt auf dem Heimweg grade ein Gedanke durch den Kopf hmm...
Die Party war in einem Club.. sprich es war eine Indoor Party, weshalb ich irgendwie schon arg verdutzt war, als ich vor mir an der Garderobe 3 Mädels sah, die neben Jacke, Pulli und Taschen auch ihre Schuhe sammt Socken auszogen und abgaben.
2 hatten so Hippihosen an und die andere wie ich Jeans.
Fands ehrlich gesagt schon befremdlich. Allein der Gedanke daran wie schmutzig der Boden im Laufe der Nacht wird, ausgekippte klebrige Getränke, überall Kippen fand ich ziemlich eckelig.
Aber die 3 waren richtig gut drauf und liefen einfach barfuß Richtung Dancefloor, als wärs das normalste der Welt. Zugegeben, rein optisch fiels grad bei den beiden in Hippihose nicht so sehr auf.

Die ganze Nacht durch sah ich die 3 immer wieder und nach 2-3 Stunden hatten alle 3 pechschwarze Fußsohlen :S schien die aber kein Stück zu stören. Nicht mal um auf die Toilette zu gehen holte eine von denen Schuhe Oo
Aber abgesehen von den Sohlen, sahen bei keiner die Füße schmutzig oder eckelig aus. Selbst morgens um 10 sahen sie aus, wie grad aus den Schuhen geholt.
Das fand ich ziemlich bemerkenswert, da alle 3 echt überall waren, egal wie der Boden aussah und was rumlag.
Was ich aber am krassesten fand, war als die in Jeans auf einmal 2-3 Meter neben mir im Outdoorbereich stand und eine geraucht hat.
Zwar immerhin mit Jacke aber trotz Eis und Nieselregen ohne Schuhe brrrr.
Das waren locker -7C° oder so!!!

Die Leute um sie herum fanden es wohl nicht so außergewöhnlich. War denk ich mal nicht zum ersten mal lol.
Konnte aufschnappen, dass sie irgendjemandem antwortete, dass sie barfuß einfach mag und das feiern viel bequemer als in Schuhen ist.

OK find barfuß auch schon ganz nice und sau bequem... Zu Hause, im Garten usw.
Bin bei mir fast immer barfuß.

Aber im Club? Weiß nicht...
Auch wenn den 3 sehr wahrscheinlich die Füße grade nicht annehrnd so weh tun wie mir meine gerade (incl. 2kl Blasen) und auch nicht halbtot aussehen >.<

Eigentlich bin ich eher der Typ Mensch, der Dinge erst bewertet/ablehnt, wenn er es probiert und sich eine eigene Meinung gebildet hat hm.

Wie seht ihr das so? Kennt ihr sojemanden? Selber schon gemacht? Würdet ihrs machen bzw probieren?

Bin gespannt :)

Antworten (1)
Halb so wild

Lustiger Beitrag haha
Eine gute Freundin von mir macht das auch. Beim ersten mal fand ich es auch ungewöhnlich aber nachdem sie mir erklärt hat, dass sie in Schuhen einfach nicht tanzen mag und überhaupt eh viel lieber barfuss ist, fand ich es sogar ziemlich cool.
Sie hat mich auch direkt beruhigt - ihre Füße frieren nicht, sie passt auf wo sie hin tritt und es ist auch nicht eckelig.

Bei ihr dauerts auch nicht lange und ihre Sohlen sind tief schwarz und dreckig lol
Und sie hat immer feucht Tücher parat und passt auch genau so auf soweit es geht saubere Füße zu haben.
Gestern morgen ist sie sogar auf dem Heimweg barfuß geblieben.

Leben und leben lassen sag ich immer ;) probiers doch selber einfach mal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren