Eltern zu Streng !

Hallo also ich bin 14 Jahre alt. & meine Eltern sind i.wie streng also finde ich so .. z.B wenn ich bei einer Freundin Pennen möchte dan darf ich nicht kp wieso ich nicht darf ich versuche meine Eltern zu überreden aber das klapt nicht immer :( oder wenn meine Freundin gerne bei mir Schlafen möchte sagen meine Eltern auch eiskalt NEIN nur manchmal aber das ist wirklich selten. & ich darf auch nicht immer Raus wenn ich raus möchte .. und wenn dan nur bis 18 uhr oder überhaupt nicht die behandel mich wie eine 9 jährige ich bin doch schon 14! könnt ihr mir vieleicht helfen? was kann ich machen ?

Antworten (13)
Shit happens.

So nen Schwachsinn muss man auch nicht lesen.
Zum Thema
JA DEINE ELTERN SIND ZU STRENG! So da hast du. 1 Jahr-Topic *muahahah*

Moderator
@jimmy95

Tja, damit musste ich auch leben, als ich "nur" User war.

jimmy95
An die modertoren

Eins regt mich auf wenn ich ssoooooo schnell seit^^
ich kann die kommentare von zb gängstaaa garnicht lesen weil ihr so schnell seit... dabei würd ich zu gerne wissen was er/sie geschrieben hat :(
lg

Moderator
...

Spinner gesperrt.

*

******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

jimmy95
@eisbär

Deine verhaltensweiße ist mehr als kindisch!
es kann ja passieren, dass man mal das datum übersieht. nebenbei war es von mir nicht bös gemeint!
zu meinem post nochmal: ich habs eigentlich nur geschrieben, weil ich mich mehr oder weniger über deine ausdrucksweiße aufregen wollte (falls du weißt was das heißt).
mfg

Kinder geht ins Bett

Das ist die Erwachsenenzeit ;-)

Moderator
...

Don't feed the Troll!

...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@eisbär

Benimm ich gefälligst. Lies die Forenregeln,
3. Verhaltensregeln

Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet
Achten Sie stets auf eine angemessene Wortwahl. Vermeiden Sie provokante, sexistische oder aggressiv klingende Wörter/Ausdrücke, durch die sich die Mehrheit der User belästigt fühlen könnte

...

Wen juckt das du holodendron -.-'

jimmy95
@eisbär

Bitte schau aufs datum ;)

...

Die Huansöhne spinnen ja wohl..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema