Würdet ihr mit einem eleganten Kleid in die Disco gehen?

Guten Morgen! Am Freitag gehe ich mit meiner besten Freundin ins Theater. Danach wollen wir noch in die Altstadt und noch ein bischchen feiern. Dann haben wir aber noch die eleganten Kleider vom Theaterbesuch an. Können wir so in die Disco gehen, oder sollten wir uns besser erst umziehen? Was würdet ihr tun? LG Madelaine

Antworten (4)

Am besten das anziehen, was man mag. So overdresses muss man nicht in ein Theater gehen. Das ist ja heutzutage sehr zwanglos geworden.

Für einen Theaterbesuch muss man ja nich unbedingt ein langes Kleid tragen, man kann ja sicher einen Kompromiss finden, so daß man gut für das Theater gekleidet ist und sich dann auch anschließend noch gut gestylt fühlt für eine Disko.

Ach eigentlich ist das nicht so schlimm, wenn man im Theaterkleid, also in einer etwas festlicheren Kleidung noch anschließend in eine Diskothek geht. Wenn komische Sprüche kommen, dann ignoriert man die einfach :-)

Outfit

Nach einem Theaterbesuch kann man auch noch in die Disco gehen. Es ist dann aber angebracht, wenn man noch was zum wechseln dabei hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren