Es geht auch ohne Zurückschieben, z.B. wenn die Vorhaut zu eng ist und nicht rüberpasst. Es kann auch passieren, daß sie im schlaffen Zusatand rüberpasst, aber dann beim versteifen die Eichel abschnürt. Dann sollte man sofort zum Arzt, wenn man die Eichel für später behalten will.
Also, wenn die Vorhaut nicht rübergeht, kann das beim richtigen Sex Probleme bereiten, bis hin zum einreißen. Dann macht Sex keinen Spaß mehr. Auch wenn das Bändchen unten zu kurz ist und sich beim Vorhautzurüchschieben die Eichel nach unten biegt, ist das nicht schön, und kann beim Sex sehr schmerzhaft sein und zur vorzeitigen Erschlaffung führen, z.B. gerade dann, wenn man gerade das Kondom drüber hat und zur Sache kommen will.
Ergo: wenn's nicht richtig flutscht, besser zum Arzt gehen.
Bin au beschnitten ;D
es is viiiiel bessa sag ich euch die eichel is einfach viel praller weil sie mehr freiraum hat :D
Meine vorhaut hat mir der doktor geklaut. ich bin halt beschnitten da is die vorhaut immer hinten. aber beim onanieren deht die dann halt bis an den eichelrand oda bischen drüber. das gefühl ist jedenfalls auch gut. und wenn ich den dann bischen einöle....hamma. wenn man dann ganz langsam reibt und extem weit die vorhaut nach unten zieht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann habt ihr angefangen sexfilme zu gucken?
Wer schön wenn ihr was ...
- Bitte um aufklärung
Ich bin 13 und wurde iwie noch nich aufgeklärt.anscheinend dachten meine eltern die schule übernehme das und die schule, meine eltern würden ...
- Ich will Sex mit 13, gibts da ne Anleitung
Hi Ich bin 13 jahre und möchte das erste Mal SEX haben! Ich weiß aber nicht wie das geht ohne schmeren und ...
- Was tun wenn Kinder fragen
Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll! Mein Patenkind fragt mich ständig zum Thema Sex und ich kann gar nicht so richtig antworten ...
- Beim onanieren erwischt worden, wie jetzt verhalten?
Hey , also vor etwa 15 min wurde ich von meiner Mutter beim onanieren erwischt . Was kann ich jetzt machen? es war mir halt ...
- Wie mit der Selbstbefriedigung anfangen?
Ich möchte damit beginnen und weiss nicht wie cih anfangen soll und so bitte um tipss und ...
- Kann man schwanger werden wen...
Kann man schwanger werden wenn man nur ein condom benutzt, ohne pille ? Hoffe auf ...
- Wie mit meinem älteren Vetter zusammen was machen?
Ich bin m/16! meine frage... ich würde mal gerne mir mit meinem vetter/18 zusammen einen runterhoeln bzw. ihn mal nackt ...
- Bücher über frühkindliche Sexualität von Jungs
Hi, kenn jemand ein gutes Buch oder einen Film oder eine Internet Seite in der die frühkindliche Sexualität (von Jungs) erklärt ...
- Fragebogen für Jungs und Mädels
Hey zusammen, ich hätte verschiedene Fragen, für eine Statistik für ein Projekt von der Hauswirtschaftlichen Schule. Bitte ...