Wie macht sich eine Erkrankung des Innenohrs bemerkbar?
Es gibt das Innenohr, Mittelohr, Aussenohr...welche Symtome deuten darauf hin, das das Innerohr erkrankt ist?
Ist Schwindel eine Erkrankung des Innenohrs?
Es gibt das Innenohr, Mittelohr, Aussenohr...welche Symtome deuten darauf hin, das das Innerohr erkrankt ist?
Ist Schwindel eine Erkrankung des Innenohrs?
Eine Schwerhörigkeit kann auch auf ein erkranktes Innenohr hinweisen. Aber das kann und sollte in dem Fall wirklich ein HNO Arzt untersuchen und entsprechend therapieren. Bei einer Entzündung wird eine Salbe verschrieben. Oft sind Schmerzen und Erkrankungen im Ohr sehr langwierig und man sollte da auch selbst Geduld aufbringen.
Wenn man entweder in den Ohr was komisch fühlt oder man kann da nichts hören
Mein Freund sagte heute, daß, wenn man eine Ohrfeige bekommt, das Trommelfell platzen kann. Ist das so wie beim Tauchen, wenn dabei das ...
Ich habe einen Schnupfen und als ich vor kurzem Geschneutzt habe ist mein trommelfell nach ausen (druckausgleich) aber es geht nicht mehr ...
Durch diverse Mittelohrentzündungen in der Kindheit ist mein Trommelfell geschädigt und ein Inplantat ist eingesetzt worden. Von Zeit zu Zeit ...
Ich habe seit einiger zeit ein großes Problem mit meinem rechten Ohrläppchen. Es juckt, nässt und ist eingerissen, an der Stelle wo es ...
Woran liegt es, wenn sich ungewöhnlich viel Ohrenschmalz bildet? Ich reinige meine Ohren täglich vorsichtig mit einem Wattestäbchen, aber ...
Hallo! Ich gehe gern ins Freibad und schwimme und tauche sehr gern. Nach dem Tauchen habe ich immer ein komisches Gefühl im rechten Ohr. Es ...
Hallo!Meine Frau hat mir bei einer Diskussion eine heftige Ohrfeige gegeben.Sie hat aus Versehen, wirklich mein Ohr getroffen, was ihr sehr leid ...
Hallo, ich hatte vor 5 Wochen eine eitrige Mittelohrentzündung. Der HNO-Arzt hat einen Schnitt ins Trommelfell gemacht und mir ein ...
Habe gerade das folgende problem: mein ohr war nach dem schlafen zugefallen, ist ja normal, kommt mal vor, darauf habe ich mir einfach ...
Hallo zusammen, das Problem : mein linkes Ohr ist zu und dies passiert alle paar wochen (geht schon seit ca. 2 Monaten so), nach ein paar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren